Aqua Doodle

Hallo Mamis,

bin grad am Ostergeschenke suchen. Was hält Ihr von diesen Aqua Doodle-Sachen? Leonhard ist jetzt 15 Monate, meint Ihr, das ist was für ihn?

Hat von Euch jemand auch Aqua Doodle daheim? Wenn ja, welches?

Lg Angelika (m. Leonhard der schon seit halb 8 ganz brav schläft)

1

hallo, wir hatten das aqua doodle colour und ich war enttäuscht davon. habe es gleich wieder verkauft. weiter empfehlen würde ich es nicht obwohl so viele drauf schwören. mein kleiner mit 2,5 jahren hat noch so wenig gefühl in den händen das er mit dem aqua stift sehr doll aufdrückt was heißt das zu viel wasser aus dem stift kommt, die matte voller pfützen ist und das gemälde total in sich verschwimmt. ich fand es als eine sinnlose anschaffung. dies ist aber nur meine aussage, gibt genug andere die es toll finden. jeder achtet halt auf was anderes.

vlg

2

Hallo,
meine süsse hat das Aqua Doodle zum ersten geburtstag bekommen. Und ich kann es nur empfehlen. Mittlerweile ist sie 2 1/2 und mal immer noh darauf. Wir haben die einfache Matte wo nur der Stift bei ist. ich hab noch einen Ersatzstift extra gekauft damit ich zusammen mit ihr mal malen kann. Dann hab ich noch einzelne Bilder mit Winni Pooh gekauft . Das sind auch bilder die durch Wasser sihtbar werden. Die Stift vom Aqua Doodle sind perfekt dafür.

Liebe Grüsse
Claudia mit leonie die auch seit hal 8 friedlich schlummert :-D

3

Mein Sohn hat das Reisesett bekommen...und liebt es.

War ein Geschenk seiner kleinen Schwester als diese auf die Welt gekommen ist.

Grad so zum rumkritzeln find ich es toll.

Lg

4

Hallo,

mein Großer hat auch das "einfache" Aqua Doodle. Er hat es geliebt. Nun benutzt es sein kleiner Bruder (fast 2) genauso gerne. Natürlich ist es nicht mehr neu und auch der Stift hat ein wenig gelitten und die Matte funktioniert nicht mehr an allen Stellen optimal. Aber ich würde es immer wieder kaufen.
Ich werde übrigens das Aqua Doodle in Farbe zum 2. Geburtstag kaufen. Wie das so ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich versuche es.

LG

Nicole

5

Wir haben das ganz normale, haben es auch gekauft, weil alle sagten es wäre so toll, und meine Kinder nutzen es überhaupt nicht. Die malen lieber mit Stiften und Farbe:-)

6

Mein Sohn hat das Reiseset zum 1. Geburtstag bekommen.

Ich glaube bisher finde ich das besser wie er. ;-)

Er nuckelt nur das Wasser aus dem Stift, malen kann er damit noch nicht. Aber es ist ja erst ab 18 Monate, ich denke das kommt noch.

An sich find ich's schon ne schöne Sache.

LG -nawi-

7

Junior 19 Mon. hat es seit Weihnachten und naja er mag es nur zum Stift aussaugen#rofl
Er mal lieber mit Malmäuse,Stifte und Mamas kulli;-)

Wir hätten uns das Geld sparen können!!!


LG saruh

8

Hallo,

Fabian hat schon auf dem Color Aqua Doodle gemalt und er ist begeister davon. Er ist jetzt 16 Monate. Er drückt auch nicht zu doll auf, der Stift ist auch sehr stabil.

Zu Ostern bekommt er dann das Color Aqua Doddle geschenkt.

Liebe Grüße

9

Hallo,

also meine Maus hat es zu Weihnachten bekommen, das "normale" Aqua Doodle für 15 Euro glaube ich und da war sie 14 Monate alt. Für sie ist es perfekt, da sie noch nicht mit Buntstiften malen kann und beim Aqua brauch sie nicht viel kraft und es kommt immer was aufs "Papier". ;-)

Also ich kann es nur empfehlen, würde aber wenn jetzt gleich das große Aqua Doodle XXL kaufen, das ist ja in Farbe.

LG
Steffi