bibi swiss strolli rider

Hallo,
ich überleg so ein Ding anzuschaffen. Hat den wer? Ist das tol?


Danke!

1

Gut ist der auf alle Fälle. Habe immer nur Gutes darüber gehört und gelesen. Ich selbst hab sowas aber nicht.

2

Hi!

Ich finde das ding super. habe es mal im dm bei einer mama gesehen. ihre kleine war ungefähr 2 und im wagen ein baby.

ich finde es besser wir diese bretter zum drauf stehen.

alos hätte ich schon ein 2. dann würde ich mir den zulegen.

LG dani

3

Ich bin wirklich am Grübeln. Meine Maus ist schon fast drei wenn Baby Nr. 2 kommt, aber sie liebt ihre Kinderwagen!
Er ist nicht allzu oft im Einsatz, aber wenn dann sitzt sie wie eine Prinzessin da drin und knuddelt sich ein wie ein kleines Baby.
Ich glaube es wird richtig schwer für sie, wenn sie auf einmal da nicht mehr rein kann.
Vielleicht würde so ein lustiges Teil wie der Rider das wett machen?

4

Hi,
ich habe so ein ding und bin absolut glücklich .Es gibt echt nichts besseres als das teil.es stöhrt nicht beim gehen ,da es an der seite ist und du hast echt beide hände frei .und meine große liebt das teil auch ,da sie sich hin setzen kann oder hin stellen wie sie grad möchte.
hoff da shat dir geholfen!

Lg Raphaela
#winke