Wieviel Eiweiß darf ein Kind am Tag......?

in der Nahrung zu sich nehmen? Also wieviel Gramm?
Mein Sohn wird 18 Monate.

LG,
Yvonne

1

Etwa 0,9 Gramm je Kg Körpergewicht

2

Das hab ich mich vorhin auch gefragt, weil Jason mir seit ein paar Tagen die Eier ausm Kühlschrank isst ;-)

vielleicht kann mir ja auch jemand meine Frage beantworten..dann muss ich keinen Extra-Thread aufmachen ;-)

wie viel Eier darf ein Kind am Tag essen?? bzw. in der Woche?!

Grüssle Melle mit Jason (2,5)

3

Ich weiß es auch nicht, habe aber auch so einen kleinen Eierdieb. Im Moment könnten Eier die Hauptspeise sein
lg

4

Bis vor 2 Wochen konnte ich meinen noch mit Eiern jagen ;-)

Aber ich glaub das hat er von Mama...die liebt Eier nämlich auch über alles ;-)#mampf

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich habe vor kurzem gelesen 2,2 g pro kg Körpergewicht!
Aber was nun richtig ist, weiß ich natürlich nicht!

LG Anastasia

8

Ich hab auch mal was von 2,2 g/kg gelesen.

LG