Pampers Unterschied zw. 4 & 4+ ?

Guten Abend. Ich habe für mein Kind mal Pampers Gr. 4+ gekauft, weil Gr. 4 an den Beinen immer so einschneidet.
Jetzt frag ich mich, wo da der Unterschied ist, ich finde gar keinen. Nur, dass bei Gr. 4+ 8 Stück weniger drin sind.
Lieg ich da richtig? LG

1

4+ sind größer.....
lg

2

NEIN!
Ich sehe da auch KEINEN Unterschied.
Normal trägt Cihan 4 aber habe vorsichtshalber schon 4+ gekauft und es ist wirklich KEIN unterschied...
Lg

3

Das Fassungsvermoegen bei 4+ ist groesser, die Windel an sich ist genauso gross wie die 4. Nur kann die 4+ mehr Fluessigkeit aufnehmen.

LG

Biene

4

Ich hab sie nebeneinander gelegt und 4+ ist ein stück größer...
lg

5

Hab es Spaßeshalber auch gemacht. Ich kann wirklich keinen Unterschied in der Größe erkennen. Habe extra je einen Pack angebrochen und die jeweils obere genommen.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Also als ich die 4 und die 4+ nebeneinander gelegt habe waren die 4+ länger.

ich nehme die auch nur, weil die 4 immer am Rücken zu kurz waren.

LG
Sabine