gummistiefel von deichmann

hallo,
meine maus braucht gummistiefel da sie vor keiner pfütze halt macht. hab welche bei deichmann für 7,95 gesehen. hat die jemand von euch?? oder sollte man bei gummistiefeln auch etwas mehr ausgeben? so oft trägt sie die ja nicht..
danke und lg

1

hallo
also meiner tochter hab ich auch welche von Deichmann geholt und sie findet sie super.
Ich hätte keine bedenken!!
LG melli

2

Hy,

ich hab auch welche von Deichmann.
Und ich find die reichen vollkommend aus.

VG muffy

3

Hallo,

haben Samstag auch Gummistiefel von Deichmann für 8 Euro gekauft und bis jetzt sind sie wasserdicht! ;-) Aber ich glaube auch nicht das die Schuhe von Elefant für 20 Euro besser oder anders sind als die für 8 Euro.

Lieben Gruß
Steffi

4

Hallo!
Ist noch keine 2 Stunden her da hab ich im Deichmann Gummistiefel für 7,95€ gekauft. Ob sie dicht sind weiß ich noch nicht, aber warum sollten sie das nicht sein?
lg

5

wir brauche auch welche, dann werd ich wohl gleich mal los und welche holen, ...,
der garten kann kommen ;O)

6

Hallöchen,

ob du nun bei Deichmann 8 Euro bezahlst oder anderswo 40 Euro spielt keine Rolle. In allen Gummistiefeln sind Giftstoffe und schließen in Ökotests mit mangelhaft/ungenügend ab.
Am besten gar keine anziehen, aber geht ja schlecht :)
Viel Spaß beim Pfützen hüpfen :)