immer nur breiigen Stuhl und er riecht sauer

Hallo zusammen,


meine Tochter hat noch fast nie festen Stuhl gehabt,seitdem sie vom Tisch mit ißt , er ist immer breiig und riecht sauer!! Was kann das sein??

lg

1

was trinkt sie denn? -- also julian kriegt schon vom dünnsten apfelschorle weicheren stuhl und hat auch noch nie ne echte Wurst produziert... -- er trinkt aber auch fast nix anderes....

lg
tanja

2

Hi,


Alina trinkt auch nur Schorlen!! Zwar 3/4 Wasser und 1/4 Saft aber halt Schorle ;-)
Ok aber warum riecht es sauer??

lg

7

dann reagiert sie auf die Fruchtsäure (wie ich auch), --- die macht durchfall und riecht eben im stuhl....

weiteren Kommentar laden
3

Ist bei Jonah genau so!

Und schon immer... festen Stuhl gibt es kaum, ganz selten...

Ich hab sogar schon Allergien testen lassen, aber er hat keine.

Er reagiert sehr empfindlich auf alle Milchprodukte, Joghurt und so. Ich vermute, er hat eine Laktoseintoleranz.

Aber richtig ok ist sein Stuhl auch nicht, wenn ich das alles weglasse!

Hm. Ich versuche, damit zu leben, sonst geht es ihm ja auch gut.

Aber merkwürdig finde ich es auch...

4

ja wirklich komisch :-( naja werde wohl nochmal mim doc drüber reden müssen, danke trotzdem :-)

lg

5

Hallo,

bei meinem Soh(3,2 Jahre alt) ist das auch seit fast einem halben Jahr. Er hat manchmal bis zu 5x am Tag die Hose voll. Er ist noch nicht trocken.
Wir haben eine Stuhlprobe beim Arzt abgegeben und es kam heraus das 2 Bakterien im Darm fehlen. Das kann sich im Laufe der Zeit geben. Bin mit der Aussage aber nicht zufrieden, es ist nämlich eine echte Sauerei, wenn er die Hose voll hat und man es nicht direkt entfernt.

LG Nadine

6

Hallo,

wir hatten das auch längere Zeit. Ich habe dann einfach mal eine volle Windel mit zur KiÄ geschleppt. Er bekam dann Hefekapseln. Seitdem ist es besser geworden. Immer noch meist weich, aber es riecht nicht mehr so abnorm

LG