Luftballonbett

hi,

Meine Kleine hat am Montag Geburtstag und ich würde gerne ein Luftballonbett machen
(wer es nicht kennt : einen Bettbezug mit Luftballons füllen)

wie viele Ballons braucht man dafür?
ich hab im Internet die angaben von 20 - 100 gefunden #augen

wie viele habt ihr gebraucht?


lg
Sunny

1

Hallo Sunny,

wir haben so was mal beim Kinderturnen gemacht. Hatten schätzungsweise ca. 20 - 25 Ballons, allerdings relativ große. Dadurch waren auch viele Lücken. Ich würde auf jeden Fall lieber kleinere und dafür mehr nehmen.

LG und viel Spaß

Andrea mit Ilija (05.05.08)

6

hi,

#danke

wir hatten im Turnen auch relativ große, aber ich hab keine Ahnung wie viele das waren....

ich hab jetzt auch normal große (Sponsert by Fressnapf, Ernstings und vielleicht REWE ;-))

ich puste sie aber nur halb auf...

lg
Sunny


2

ich kann dir zwar nicht helfen, mich würde aber mal interessieren für was ein luftballonbett gut ist. ich finde, das klingt lustig :-D

5

"ich finde, das klingt lustig :-D"

und genau dafür ist es auch ;-)
da können sich die Kinder drauf legen
rein fallen lassen
wenn sie größer sind, auch reinkrabbeln und kleine Überraschungen zwischen den Ballons suchen...

einfach spass haben

lg
sunny

3

Hallo,

eine Freundin hat eins gemacht - sie hat 2 Bezüge richtig gut voll gemacht - klasse Sache.
Sie hatte pro Bezug 100-150 Ballons genommen, eher kleinere und diese auch nur halb aufgeblasen damit sie nicht platzen konnten. Die Kids hatten Mega-Spaß damit...
Reinplumpsen lassen, drauf hüpfen, drüberkrabbeln...
Grad bei Kleineren ein Renner ;-)
aber als Tipp: Je nach "Kindermenge" lieber 2 machen und evtl. drumherum Decken legen, die landen doch schnell mal auf der Nase und doofer Weise dann auch öfter mal neben dem Ballonbett #schwitz ;-)

4

SORRY; FALSCH !!!! FÜR BEIDE ZUSAMMEN 100-150 BALLONS ;-)

7

hi,

#danke

ich hab nur 4 Kinder hier... (von 1,5 - 2,75)
und 2 davon sind eher ruhig....

also ich denke 1 reicht....
wir haben ja noch den Kriechtunnel
die Spielküche und Duplosteine
und wir basteln noch Dosentelefone ;-)
Beschäftigung haben sie genug....

mal gucken wie es wird

lg
Sunny