es ist doch echt eine schei...

Hi,

ich war bis eben mit den Zwergen draußen, wir sind spazieren gegangen und ÜBERALL, wirklich überall lagen Hundehaufen.

Mein kleiner fällt noch oft hin, springt dann sofort auf die Hände und steht auf, so schnell kann ich gar nicht reagieren....

Mich ärgert es total, habe den kleinen dann irgendwann in den Wagen gesetzt, weil mir die Gefahr zu hoch war, dass er in Hundekaka fällt ;(

Ist das bei Euch auch so schlimm???

1

ohja -- und ums haus rum kommen die Katzenhaufen noch dazu -- unsere katze geht ja immer raus zum K**** und im winter fand sie diese häufen um die einfahrt rum wohl ganz toll ---

bääh... ich muss jetzt auch erstmal mit der schaufel ran ...

lg
tanja

8

hm, mein Mann musste heute auch ran- mit der Schaufel .....
Aber zum Glück ist bald Frühling, wenigstens ist dann usner Garten wieder frei :-)

LG

2

Hallo!!
Oh ja das ist bei uns auch ganz übel!!!
Kaum verschwindet der Schnee,erscheinen überall die Haufen!
Anscheinend fühlen sich viele Hundebesitzer im Recht wenn sie ihr Tier mitten auf die Gehwege scheissen lassen,nur weil "ja schliesslich Schnee liegt"!!
Meinen die eigentlich,dann fällt es weniger auf oder was?
Das regt mich auch jedesmal auf wenn wir spazieren sind.
Leider ist es aber auch im Frühjahr,Sommer und Herbst nicht besser.
Am schlimmsten sind bei uns die Kurgäste.Die lassen ihren Hund schon mal schön aufs Grundstück kacken.Einmal hab ich einen Mann erwischt,hab das Fenster aufgemacht und rausgerufen.
Er solle mal schön die Kacke in eine Tüte packen und mitnehmen.Ansonsten suche ich sein Haus auf und erledige mein Geschäft direkt vor seiner Haustüre.Bin mir sicher das fände er auch nicht toll!
Darauf hin hat er sich aus dem Staub gemacht.
Einfach unverschämt aber leider kaum zu vermeiden.
Da müssen wir wohl weiterhin unsere Adleraugen über den Boden gleiten lassen während dem Spazierengehen....#augen
LG
Alex mit Carolin#herzlich

5

ich hab nen hund..und wenn mein hund auf dem rasen ( mit 20 cm schnee ) kackern müsste, wäre er weg. ich würd meinen hund nicht mehr wiederfinden. er hat nur ne schulterhöhe von etwas über 20 cm.

ok..wir machen die kacki dann weg wenn er auf dem weg macht :-)

momentan siehts bei uns auch echt schlimm aus, auf einem m² ca. 20 haufen.

3

Ja, ist bei uns auch so schlimm :-[

4

Hab mal in Berlin gewohnt, kenne keine Stadt, in der es schlimmer als da war! Es war ein ständiges Slalom-Laufen auf dem Gehweg! Total schlimm! Ich verstehe nicht, dass das in Deutschland nicht strenger geahndet wird.

K.

6

Oh ja es ist total ekelig und ätzend #aerger

Ich selber habe auch einen Hund aber wenn er auf den Weg macht - egal ob Schnee oder nicht - mache ich es weg. Zu 99% macht er ja in den Wald bzw die Büsche.

Jetzt kommt von den anderen die ganze Sch... raus. Dazu kommt der Modder von den Knallern der ja auch noch aufweicht und aussieht wie Hundesch... man kann nirgends mehr laufen.

Ich verstehe weder die Hundebestitzer noch die Leute die knallen und nicht aufräumen #aerger egal welcher Dreck, jeder Mensch kann seinen Schrott wegräumen und in den Mülleimer schmeißen.

7

hi,

ist bei uns auch so. hab schon mal überlegt, ob ich überall kleine zettel pinnen soll, auf denen steht, dass ich täglich kinderschuhe reinigen muss.....

ich finds unverschämt!!!!!!

9

Hi,

bei uns ist es auch total schlimm und jetzt, wo der Schnee weg geht kommt der ganze Schmodder noch mehr zum Vorschein:-(

Wir haben auch einen Hund und ich gehe extra weit mit ihm, dass er nur in die Büsche macht.

Auf Teer oder harten untergrund macht er sowieso nicht. Nur im Schnee musste ich aufpassen, aber genau deshalb bin ich nur an entsprechende Stellen gegangen.
Und das auch, wenn meine Kinder schliefen und ich alleine war. Notfalls musste ich dann in unseren Garten:-( und weg machen...

lg betty

10

Hallo,
ich hab zwar selber einen Hund, aber ich mach meine #hicks naja eher seine Häufchen immer weg.
Es ärgert mich auch jedes mal aufs Neue, dass die Leute ihren Hundedreck liegen lassen. Und die brauchen mir auch nicht mit Hundesteuer etc. kommen. Die zahl ich nämlich auch.
Ich mach es z.b. auch deswegen, weil ich meine Stadt mit sauber halten möchte und nicht z.B. im Sommer an dem Gestank zu Boden gehen möchte. Dass die Leute das nicht genauso sehen, ist mir unbegreiflich. Ich möchte nicht in die Schei** meines Hundes trampeln.Und auch möchte ich nicht ständig die Schei** der anderen vom Kinderwagen, Laufrädern, Schuhen etc abputzen müssen.
Und was ich noch schlimmer finde ist, dass doch tatsächlich einige Leute ihre Hunde auf der Wiese vor dem Kindergarten meines Sohnes ka**en lassen und nicht den Anstand haben es weg zu machen.

Naja, was soll man machen. Ich spreche jeden, den ich dabei erwische drauf an, dass das so nicht geht.

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

11

Ja ich ärger mich auch ständig drüber.

Ich hatte schon mal die Idee so kleine rote Fähnchen mit Totenköpfen drauf zu basteln und die dann in jeden Haufen reinzustecken.#rofl

Habs aber noch nie verwirklicht.

13

#rofl Das ist ne gute Idee.
Lass es dir patentieren.

LG Annette