3 kleinkinder welches auto?

Hallo!
habe eine 15 monate alte tochter und erwarte jetzt zwillinge :-D
habe schon einen 7-sitzer, bekomme aber keine 3 sitze in eine reihe, und mit der zweiten rücksitzbank hab ich dann kaum noch kofferraum ( schlecht mit zwillingswagen :-[ )
jetzt meine frage!
in welches auto bekomme ich drei sitze nebeneinander???
es müßen ja auch drei drei-punkt-gurte sein!
bin für jeden vorschlag offen!!
danke schonmal
Tanlie ;-)

1

Huhu,

ich frage mich gerade, welchen 7 sitzer du hast. Normal bekommt man in die schon drei Sitze nebeneinander. Wir haben nen 5 Sitzer (VW Touran), gibts ja auch mit 7 Sitzen und da bekommt man drei Sitze nebeneinander. Und ich kenn noch zwei Familien mit drei Kinder und nem 7 Sitzer Auto, die auch alle ihre Kinder nebeneinander auf der Rückbank haben. #gruebel
Für den mittleren Sitz ist doch auch ein Dreipunktgurt drin, der von oben runtergezogen wird.

Laß mich aber auch gerne aufklären, wenns nicht stimmt. ;-)

LG Melanie

3

99 toyota picnic!
in der mitte ist eigentlich nur so ein schmaler notsitz mit 2-punkt-gurt. gehen auf keinen fall 3 nebeneinander!

5

Ok, Toyota kenn ich jetzt nicht.
Also ich weiß VW Touran und ich glaub, eine der Familien hat ne Opel Zafira, bin mir aber nicht mehr sicher.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Also ich würde sagen einen Galaxy da bekommen wir auch drei Kindersitze nebeneinander .Ist halt ne Kostenfrage!!!

Was habt ihr für einen wenn ich fragen darf.#


Lg mel

4

toyota picnic 99 baujahr

7

Hallo,

meine Mum hat den Nissan Almera Tino, da pssen 3 Kindersitze nebeneinander, da der einen 3. dreipunktgurt hat.

LG Pia

8

Hallo!

Wir haben schon alle möglichen ausprobiert.Am besten haben uns der Touran/schön hoch) und der Passat gefallen(ist noch etwas größer,aber dafür tiefer-schlecht fürs Kreuz beim Anschnallen).Wenn wir uns selber einen kaufen müssen (derzeit Firmenwagen) würden wir einen Sharan kaufen.

Lg Danie

9

Hallo...

Berlingo!!!!
Und zudem superpraktisch mit Schiebetüren und ohne Kante im Kofferraum über die Mann den Kinderwagen wuchten muß. Isofix ist auch Standard bei dem neuen Berlingo.


LG Simone

10

Renault Kangoo. Knapp, aber es geht. Wir waren damit auch zu fünft im Urlaub in Frankreich. Mit Kinderwagen und allem. Es geht!

Grüße,
Christina

11

Hallo Tanalie,

wir haben einen Renault Espace und die 1. Hinterreihe ist mit 3 Kindersitzen belegt. Wenn ich den Kofferraum auf mache muß ich immer lachen, weil man die Schriftzüge des Herstellers der Kindersitze lesen kann. Das sieht dann so komisch aus, wenn man 3 x das gleiche liest...
Und für den Zwillingswagen ist Platz satt und die Einkäufe passen auch noch mit rein!!!

LG,
Tanja

12

Hallo!
Wir haben einen Fiat Doblo. Es passen 3 Sitze nebeneinander und der Kofferraum ist auch noch groß genug. Außerdem ist er nicht ganz so teuer!
LG sunny