Spieluhr mit west-Sandmännchen Melodie gesucht..

Hallo liebe mit-muttis,

unser sohn hat zur geburt eine spieluhr geschenkt bekommen die schon sehr alt war und die melodie vom west-sandmännchen gespielt hat. (http://www.tv-wunschliste.de/mp3/sandmann.mp3 ).
nun ist sie leider kaputt gegangen und er will ohne sie nicht mehr ohne theater einschlafen :-(

habt ihr einen tipp wo ich ersatz bekomme? finde immer nur welche mit ost sandman melodie und die mag er nicht.



lg Mira + Ryan 17monate

1

Hallo,

schau doch mal bei Spieluhr.de - vielleicht ist da deine Melodie dabei. (habe leider grad keinen Ton am PC)

Oder google mal - vielleicht findest du sie ja.

Grüßle
Katka

2

hi,

guck mal hier
http://cgi.ebay.de/Spieluhr-fuer-Kinder-Kleinkinder-Maedchen-Sandmaennchen_W0QQitemZ400101574925QQcmdZViewItemQQptZAntike_Musikinstrumente?hash=item5d27e9890d
ist zwar schon beendet, aber es gab 0 Gebote
vielleicht kannst du über "frage stellen" Kontakt aufnehmen

lg und viel Glück
sunny

3

oder vielleichti ist hier was dabei
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=spieluhr+mit+wunschmelodie&meta=&aq=6&oq=spieluhr+mit+&fp=c197c8645cc215d6

4

oder hier
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?ArtikelNr=3770000504

das Lied heißt laut Google
Clair de lune

kann es leider nicht anhören, aber vielleicht ist es das ja

lg
sunny

weiteren Kommentar laden