was in die reiseapotheke nach Ägypten?

Juhu ihr lieben,

Wir fleigen jetzt bald nach Ägypten mit unserer tochter. Nun ja jetzt wollte ich grade die sachen online bestellen und sehe das der zettel weg ist wo die kinderärztin aufgeschrieben hatte was wir alles brauchen.

Brauche was gegen durchfall und fieber. was noch? Und welche sachen könnt ihr mir da empfehlen?

Achso und wisst ihr vieleicht was ich für uns erwachsene am besten mit nehmen kann?

Lg

anna

1

Ihr solltet was gegen Durchfall und Verstopfung mitnehmen,ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!

Fiebersaft
Schmerztabletten !!
Pflaster
Was gegen Stiche und Sonnenbrand
Evtl.was zum desinfizieren(Tücher für Toiletten ;-))

Das nehmen wir immer mit

lg sas

2

http://www.reise-report.de/aegypten-crm.html

3

Hallo Anna,

die Sachen gegen Durchfall aus Deutschland helfen idR Ägypten nicht. Wir hatten vor 2 Jahren etwas für Yannick mit, aber peinlich genau darauf geachtet, was er isst um eben nicht in diese Lage zu kommen.
Mein Mann hatte Durchfall, die deutschen Mittel hatten NICHT geholfen. Wir haben dort in der apo Atinal geholt (Kosten eine Blisterpackung 1€).Das hilft SOFORT.
Ansonsten schau mal hier zu diesem thema: http://www.holidaycheck.de/thema-Durchfall+in+Aegypten-id_50625.html

Was ihr sonst noch brauchen könnt: Etwas gegen Insektenstiche, sonnenbrand, Husten, schnupefen, Übelkeit.

vg und einen schönen Urlaub, m.

4

Danke schonmal für eure antworten..
Bin jetzt grade am überlegen welches mittel gegen insekten stiche ich nehme. Das von weleda? Ähm das heißt glaubig combudoron gel. Ist gegen verbrennen sonnenbrand und insekten stiche. Das habe ich sogar noch zuhause oder Azaron ich weiß nur nicht ob die kleine das haben darf... Achsooo und die sonnen milche sollte ich nicht vergessen :-P