Meine Nerven liegen blank (seit 6 Tagen hohes Fieber)

Guten Abend!
Hoffe es ist hier noch irgendjemand wach...
Leon hat jetzt seit Montag Abend Fieber. Meistens zwischen 39,5 und 40,6)
Am Dienstag waren wir beim KiA - Virusinfekt.
Der Schnupfen ist viel besser, aber das Fieber macht mir so Sorgen!
Er hat heute schon wieder 4 Zäpfchen bekommen müssen. Eigentlich darf man sie nur 3 Tage geben...
Er ist so knatschig und schläft nachts kaum!
Wenn das Fieber morgen nochmal kommt fahren wir zum Notdienst.
Haben eure Kids auch schon mal so lange und hoch gefiebert?
LG
Carina + Leon (der jetzt hellwach neben mir auf der Couch sitzt)

1

Hallo Carina,

unser Matthias hat seit Mittwoch hohes Fieber. Es steigt und fällt. Er hat sehr starken Husten und eine Mittelohrentzündung. Matthias bekommt ein Antibiotikum und sollte es morgen noch nicht besser sein, dann können wir unseren Kinderarzt privat anrufen. Und ich glaube, dass wir das wohl machen müssen. Irgendwie wird es immer schlimmer. Der Kinderarzt meinte am Donnerstag, dass es auch eine Lungenentzündung sein kann. Hoffentlich nicht wieder Krankenhaus. Wir waren erst im Januar wegen sehr hohem Fieber dort.

Gute Besserung Eurem Leon

Gruß
Claudia

2

Leon hatte auch erst vor 3 Woche eine Lungenentzündung :-( Aber die hatte er gut überstanden.
Dann wünsche ich euch auch gute Besserung!
Gruß
Carina

3

Hallo #liebdrueck

les mal hier
http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/462271/

vielleicht doch mal Urin untersuchen lassen

oder Pfeiff. Drüsenfieber
http://www.gesund.co.at/gesund/Epstein-Barr-Virus.htm

ich hoffe, ihr findet heute Nacht mal ein paar Stunden Ruhe #liebdrueck

4

Hallo,

meine kleine hatte vor kurzem 8 Tage lang fieber immer zwischen 39.8 und 42.2.. 8 ganze tage lang..

war beim doc und kh... es war ein hartnäckiger virus...

Lg