Fensterbilder mit Fingerfarbe.. aber was??

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner kleinen 2 und meinem mittleren ein fensterbild mit fingerfarbe malen... kann mich nurnicht recht entscheiden für was.

Eher etwas winterhaftes? oder etwas für den frühling? und wenn ja was ?? mache es das erste mal ...

Habt ihr eventuell ein paar schöne ideen für mich?

Vielen Dank im vorraus

LG Nadine & Co

1

Hallo,

ich wär da mehr für den Frühling... vielleicht ein paar Blumen und die Sonne?
Da könnt ihr ja dann zu Ostern noch Eier dazu malen;-)
Lg

2

Laß doch deine KInder entscheiden.

Junior hat heute Papageien an die Fenster gezaubert ;-)

3

Hallo,

ne wollte dann doch schön etwas schönes am fenster haben :-p

wenn ich die entscheiden lassen hätte , hätte ich auch krikel krakel nichts dran...

wir haben jetzt eine schöne grüne wiese, eine prächtige sonne..wolken.. einen schönen baum , blumen ... und zu ostern können sie noch eier auf die wiese zaubern..

Ist echt schön geworden..

Aber danke an euch beiden ...

LG Nadine

4

Oh man ich hätte meinen beitrag mal voher durchlesen sollen haha..


*ausser
*kinder entscheiden lassen

usw ...#rofl

naja deutsche sprache schwere sprache...

5

Vielleicht einen Baum, - da kann man auch nicht viel falsch machen, -entweder mit ein bisschen Schnee drauf oder eben mit den ersten Knospen, - in weiß kann man das auch nicht soooo gut unterscheiden, also fänd ichs passend. Das stimmt dann wenns nochmal schneit und auch wenns schon frühlingshafter wird;-) Dazu ein paar Tiere?
Liebe Grüße
Nina

Top Diskussionen anzeigen