buggy mit viel stauraum

hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach ne buggy mit viel stauraum/grosse einkaufskorb.sollte nicht zu klein sein bis ca 4 jahre. bequem und günstig (bis 150 euro) sollte es auch sein.packmass ist mir egal (ich habe kein auto) habt ihr irgendwelche ideen ? wäre sehr dankbar für hilfreichen tips.danke in voraus.
best wishes
kaz

1

Hallo,

ich fahre den TFK Buggster S. www.buggy.de

Der hat einen großen Korb. Allerdings darf man die Körbe bei allen Kinderwagen und Buggys nicht so stark belasten (+-5 kg).

Preislich liegt er auch etwas über deiner Grenze, aber er ist es wert. Dein Kind hat viel Platz und im Winter findet ein Fußsack auch noch genügend Platz.

Gruß Susanne

6

vielen dank , den schaue ich mir gleich an.

2

Hallo,
wir haben den Pliko p3 .. paßt super viel rein und dran ;-)

aber warum muss er bis 4 jahre sein?

LG Nadine

3

hallo,
vielen dank,den habe ch auch angeschaut,gefällt mir auch gut aber etwas zu teuer. bis 4 jahre weil ich kein auto habe und ich erledige meine einkäufe mit ihn zusammen.wenn ich die hände voll habe mit einkaufstaschen kann ich ihn schlecht an der hand nehmen und ganz ohne händchen halten durch die stadt wäre etwas gefährlich.
best wishes
kaz

4

Schau doch mal auf Ebay... da bekommt man ihn um einiges günstiger..

LG Nadine

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen