Wie lange dauert ein Fotobuch (dm)?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Fotobuch von den ersten 2 Jahren machen. Klappt das noch bis 05.03., was meint Ihr?

Liebe Grüße,

Juli mit #herzlichShana (bad 2#schock#verliebt)

1

Ja wenn Du bestellst dauerts nicht lange, was dauert ist das Machen #schwitz

3

Ja, ich weiß#schwitz
Ich hätte ja auch schon früher angefangen, aber meine liebe Schwester hat an unserem PC "rumgebastelt" und aus Versehen ALLE Fotos gelöscht:-[, die mussten dann mit einem Programm wieder zurück geholt werden, und waren alle - mit allen Bildern, die man sich jemals im Internet angeschaut hat, insgesamt 35.000 Stück - total durcheinander. Jetzt bin ich noch am "Aufräumen" und Ordnen und hoffe, ich bekomme das Buch dann in wenigen Tagen hin... Naja, Shana ist es vermutlich eh egal, ob das jetzt pünktlich fertig ist...;-)

2

Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Abholung in der Filiale 4 Tage gedauert!

LG Tenea

4

Super, dann müsste ich es ja noch schaffen. Danke!!

5

Hallo

haben auch eins machen lassen und das über weihnachten, ging eigentlich ganz fix. 1 Woche und dann war es auch schon fertig.

lg

6

Hallo,

ich bestelle Fotobücher zwar bei Schlecker, aber soviel ich weiß, sind das bei DM auch die CEWE Fotobücher, wie bei Schlecker!
Ich kann dir nur empfehlen, die Bücher nach Hause zu bestellen, anstelle in die Filiale, kostet allerdings die Portokosten mehr. Ich hatte schon mal Sonntagabend das Fotobuch per Internet bestellt und 3 Tage später, also Mittwoch, war es in meiner Post. In die Filiale bestelle ich nichts mehr, dass dauerte bei mir immer mindestens 1 Woche :-(

LG Pechawa

Top Diskussionen anzeigen