Kennt jmd von Euch den Koelstra Buggy?

Hallo zusammen,

hat jmd von Euch einen Buggy von Koelstra? Da wir einen neuen Buggy brauchen und diesen toll finden, brauchen wir nur noch Erfahrungswerte um uns endgültig für den zu entscheiden...(oder ggf. dagegen ;-) )

Danke vorab und einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Denise

1

Hallo Denise,
also ich habe Zwillingsbuggy von Koelstra, weil ich letzten Sommer das Kind meiner Freundin über 6 Monate mehrfach die Woche bei mir hatte - war sehr zufrieden und benutze ihn auch so eigentlich meist, wenn wir mit anderen kleinen Kindern unterwegs sind, die Kids finden es klasse...
Meine Freundin hat den "Einzel"buggy von Koelstra und ist auch super zufrieden....
Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden...!
Viel Spaß bei der Entscheidung :-)
Andrea

2

Hallo,

wir hatten unserer Tochter den Koestra geschenkt, sie hatte ihn sich ausgesucht. Ich selbst hatte einen Mac Laren, der mehr als 10 Jahre im Dauergebrauch war. Ich hatte diesen Buggy meiner Tochter empfohlen, ihr waren aber beim Mac Laren die Griffe zu niedrig. Deshalb hatte sie sich für den Koelstra entschieden, weil der ähnlich war, wie der Mac Laren. Leider war es ein Fehlkauf, ob allerdings die Mac Laren Buggys heute noch genauso stabil gebaut werden, wie 1986, weiß ich leider nicht.
Anfangs war der Koelstra noch toll, aber nach 1/2 Jahr war er schon so abgenutzt und fast nicht mehr lenkbar. Ebenfalls hatte der Gummi am Griff sich gelöst. Meine Tochter war mit ihm nicht zufrieden,

LG Pechawa

3

Hallo,

ich habe den Koelstra als Einzelbuggy unbd als Zwillingswagen und bin sehr zufrieden damit. Er ist super leicht und wendig und lässt sich ganz toll schieben.
Klar man kann ihn vom Komfort fürs Kind nicht mit einem Kinderwagen oder z.B. den Peg Perego vergleichen, aber er hat eine Liegefläche und mein Kind mag ihn. Ich hatte auch den Peg, mit dem ich persöhnlich überhaupt nicht klarkam. Den Peg finde ich zwar sehr komfortabel fürs Kind, aber ansonsten total schrecklcih (viel Plastik un dlässt sich ganz schwer lenken, einhändig lenken geht gar nicht).
Also wenn man einen kleinen, leichten und wendigen Buggy sucht dann kann ich dne Koelstra nur emfpehlen.

Lg dasch

Top Diskussionen anzeigen