Magendarm oder doch gehirnerschütterung??? brauche rat

hi

bitte nicht schimpfen weil ich erst hier fragen tue, kann aber meinen kinderarzt nicht erreichen.

und zwar gehts darum das mein jüngster (1 jahr) heute morgen ständig auf unser ehebett geklettert ist und dabei leider runtergefallen ist. und auf den hinterkopf gestürzt.
er hat direkt geschrien, beule habe ich erst gespürt und nun ist die wieder weg. dann hab ich ihn gegen 11 (also 1 stunde nach dem fallen) ins bett gelegt und nun schläft er immer noch. hat auch zweimal gebrochen

kann das von dem sturz kommen, oder doch eine magendarmgeschichte sein?
werde gleich auf jedenfall noch zum arzt gehen, weis aber nicht auf was ich mich gefasst machen darf? soll ich lieber kleidug zum wechseln mitnhemen oder meint ihr wir dürfen wieder heim??

und bitte keine blöden kommentare!!!!

lg claudia mit jamie 2 jahre und luca 1 jahr

1

Hallo Claudia,

das kann gut vom Sturz kommen, muss aber nicht. Kinderköpfe sind sehr robust. Erbrechen hat man oft von Gehirnerschütterung (bin mal als Kind vor einen Laternenpfahl gelaufen und kann mich gut an die Nacht erinnern). Magen-Darm geht allerdings auch gerade rum.

Also, genau klären kann das wirklich nur dein Arzt. Wechselsachen kannst du ja mal einpacken, wenn es dich beruhigt, aber das ist glaube erstmal nebensächlich.

Euch eine Gute Besserung!

LG Jule

2

Ist er denn zwischendurch mal richtig wach geworden?

Geh unbedingt zum Arzt (lieber einmal zu oft)!

3

Du hast ihn um elf ins bett gelegt und er schläft immer noch??? Wir haben es halb 5 #schock

Schläft er denn auch sonst so lange?

Also wer es laura würde ich schon nach einer stunde stutzig werden ;-)

An deiner stelle würde ich mal schnell beim arzt nochmal anrufen und ihn das sagen. Sonst halt bei einen anderen arzt der auf hat....


lg

4

hi

nein sonst schläft er etwa 1 1,5 stunden über den ganzen tag verteilt.
das ist ja das was mich doch etwas stutzig machen tut.

5

Jetzt weck ihn doch mal und geh mal hin. Was hindert dich denn? Die machen doch bestimmt bald wieder zu, oder?

LG Jule

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen