Erfahrungen mit Windeltestzentrum in Mayen???

Hallo zusammen!!!

Ich freu mich so, heute bekam ich eine E-Mail, dass wir ab März zu den neuen Testfamilien von Ontex in Mayen gehören!! D. h. ab dann können wir einmal wöchentlich ein kostenloses Windelpaket in Gr. 4 dort abholen und bewerten.

Wer von euch hat da schon mitgemacht und kann mir was erzählen??

Liebe Grüße,
mum

1

Hallo!

Wir haben uns "zu spät" dort angemeldet und können keine Windeln testen. Aber eine Freundin macht dort mit. Sie holt ein Mal in der Woche (wenn ich jetzt nicht falsch liege, dienstags zu einer bestimmten Zeit) ein Paket Windeln ab. Sie muss dann einen Fragebogen dazu ausfüllen und abgeben.
Viel Arbeit ist das nicht...

LG Silvia

2

Und die Windeln, wie sind die so??

3

Hallo!

Ich kaufe dort immer die Windeln für unseren kleinen Sohn. Damit sind wir zufrieden und kosten nur sehr wenig.

LG SIlvia

4

Hallo,

in Mayen ist der Firmensitz der Firma ontexglobal, die auch die zweite Wahl Windeln über den Windel-LKW vertreiben.

Wir haben die bei den Zwillingen genommen und waren immer sehr zufrieden. V.a. auch weil sie sehr günstig sind.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen