Bällebad - kennt einer dieses?

http://www.amazon.de/BIECO-Ballhaus-incl-100-B%C3%A4llen/dp/B001LMI5LM/ref=pd_sim_sg_10


Hallo,

Leo soll das zum 1. Geburtstag bekommen (+400Bälle ;-) )
Die Kritiken sind sehr verschieden.
Bei Babymarkt.de so, hier so.

Was haltet Ihr davon?

Würden uns lieber ein großes holen, dafür haben wir aber leider keinen Platz mehr...

Liebe Grüße,
julia

1

Wir haben genau so eins, seit er 1 Jahr 2 Monate ist und er liebt es! Wir haben zu den 250 mitgelieferten allerdings noch 500 Bälle nachgekauft! weil vorher gerade der Boden bedeckt war und wenn er sich da reingeschmissen hat, sind die Bälle weggeschwuppt und er hätte sich auf dem harten Boden weh tun können.

Du musst Dir bewusst sein, Du hast die Dinger überall.

Aber er tobt und spielt und ich muss keine Angst haben er verletzt sich.

Außerdem kannst Du es super platzsparend zusammenfalten und in einen Schrank legen. Die Bälle in ne Kiste fertig.

Wir finden es prima! Mein Sohn ist jetzt 2 und hat noch immer ausreichend Platz da drin!

Er hat auch bis heute nicht das Interesse daran verloren.

Liebe Grüße Bea

2

Wir aben ein ähnliches (unseres hat kein Loch oben und an beiden Seiten "Türen)
Livia spielt super gerne damit und ich bin froh das wir uns damals (zu ihrem 1 Geburtstag) dazu entschiedenhaben!

Lg
Elly

3

also wir haben das himmlische bäälebad von amazon das ist ungefähr das selbe und mein großer wirft es immer um indem er sich gegen die wand lehnt... dan fällt das zelt um alle bälle rollen raus und das zelt klappt zusammen...#zitter

naja... viel arbeit für mama aber dem kind machts spaß...

4

wir haben ein ähnliches, allerdings deutlich größer da wir auch drei kinder haben.

ich finde diese art bällebäder schon gut.
hab an unsrem das von der machart sehr sehr ähnlich ist nichts zu bemängeln.

wir haben halt damals fast 1000 bälle zugekauft beim großen damit schön viele da sind, ist halt ne mordsarbeit das immer alles wieder einzusammeln *g
aber die kinder finden es super.

5

Wir haben auch eins für meine Zwillinge.

Doch nun schon eine Weile nicht mehr in Gebrauch da zum Schluss die Bälle nur noch draußen rum lagen.
Haben aber ca 500 Bälle drin gehabt und die alle einsammeln 5 mal am Tag war dann doch zu extrem.


Wenn du auch ein gebrauchtes haben magst...melde dich.

LG
Heike

12

Danke dir für da Angebot, mein Mann hatte es paralell schon bestellt.

Da wir 2 Kinder haben, Hannah ist schon 3 (ab Sonntag) ist es ok... Haben auch 400 Bälle dazubestelllt, also insges. 500.

Liebe Grüße,
Julia

14

Hallo Heike,
ich hätte evtl. Interesse an dem Bällebad wenn nichts kaputt ist. Wieviel soll es denn noch kosten? Kannst du mir ein Bild mailen?
LG Manu

6

Hallo Julia,

wir haben das Bällebad seit ca. einem halben Jahr (Paul ist nun 1 Jahr alt). Aldi hatte so eins im Angebot, habe es allerdings gekauft, als sie es runtergesetzt hatten. :-D

Die Bälle sind wirklich etwas wenig und das mit dem Stoff am Eingang/Ausgang stimmt. Er reisst wirklich schnell ein, aber ehrlich gesagt stört mich das weniger. Es wird nun gerne bespeilt und für den Preis ist es vollkommen okay.

Ich sah es nicht ein, ein Vermögen für so ein Zelt auszugeben. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

9

typp: wenns einreisst oder oft umkippt einfach wegwerfen und das baby-reisebett mit den bällen füllen. klappt genauso gut.

7

Hallo,

wir haben ein größeres http://www.kidoh.de/3/15930224-1/spielwaren/baellebad.html und das ist perfekt für ein maximal 2 Kinder.

Das von Amazon finde ich persönlich zu klein. Dann lieber gar kein Bällebad.

LG

8

wir hatten eins. gehört zur kategorie: dinge, die die welt nicht braucht. beim ersten kind schleppt man blöderweise immer so zeug an...

tatsache ist dass das kind alle 400 bälle begeistert in der wohnung verteilt und sich dann langweilt. bällebäder sind cool in der krippe, im indoorpark... aber daheim brauchts das nicht.

10

#pro Genau so ist es!
Meine Kinder haben auch mal eins von Oma und Opa geschenkt bekommen.
Es ist weder stabil, noch haben meine beiden (damals 1 Jahr und 3 Jahre) gern damit gespielt...

LG Wenke

11

Huhu,

ich würde es lieber lassen Kinder toben auch, wir hatten ein ähnliches wenn Jean gegen die Wand gerollt ist ist er mit samt den ganzen Ding umgekippt. Es gab einige Tränen.
Wir haben uns dann ne kleine Hüpfburg gekauft und 700 Bälle rein getan.

Hier mal ein Bild:

http://i49.tinypic.com/14e0x3n.jpg

LG Tine mit Jean-Lennox der immer noch gern in die Hüpfburg geht