Lieblingsspielzeuge eurer 1 1/2-2 Jährigen?

Hallo,

ich will meiner Tochter ganz gern etwas neues Spielzeug kaufen, weil sie so viele Babysachen hat und außer ihrem Hiphop-Zebra, Lego Duplo (Bauernhof) und einigen Nachziehsachen interessiert sie sich eigentlich für nichts mehr richtig.

Was sind die Sachen, mit deinen eure Kinder gerne spielen, was würdet ihr empfehlen? Bin für Tipps sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja sonst noch Spielanregungen.

LG

1

Hallo,

Luca sein Lieblings spielzeug im mom. sind:

Lego Duplo
Autos mit Parkhaus
Schleichtiere da macht er dann immer die Stimmen nach.
Bücher auch Puzzlebücher
Malen
Motorikschleife

2

Hallo!

Lukas spielt im Moment (19 M) mit:
- Holzbausteinen
- Werkzeug
- Little People (lässt er garnicht mehr los...)
- Meine Schüsseln + Bausteine + Kochlöffel (irgendwann braucht der auch mal ne Küche...)
- Motorik-Schnecke wo man Dreiecke und co. einsortieren muss

LG

3

Also meine liebt ihre Duplo-Kiste, Schleich Tiere und am meisten Ihr Rody Hüpfpferd... würd ich jederzeit wieder holen.
#herzlich kitana

4

Hallo,

Mika, 20 Mon. alt, mag am liebsten:

Bücher
Bücher...

äh, hab ich noch was vergessen?

Ach ja, Bücher :-) Und AUTOS und alles, was damit zu tun hat.

Ansonsten LITTLE PEOPLE und ELEKTRONIK aus dem Wohnzimmer ;)))

LG

5

Hallo.
Also unser Kleiner (20 Monate) ist ganz verrückt nach Küchengeschirr. Deshalb haben wir ihm eine Küche gekauft und das Geschirr hat er noch von seinen großen Schwestern. Wir gehen dann immer zu ihm Kaffee#tasse trinken und Suppe essen#mampf. Findet er total lustig. Ansonsten spielt er auch so Steckspiele oder auch Lego. Zum Geburtstag bekommt er eine Werkbank.

Lg

6

meine kleine mag ihre duplo steine,ihre haba bauklötze und bücher,aber lieben tut sie ihre käthe kruse puppe...
ihrem baby.
das baby muß nase putzen,aa machen,nasen tropfen nehmen,flasche trinken,im puppenwagen fahren und ganz viel heia machen...:-D

7

Scarlett spielt jetzt viel mit ihrer Puppe, und malt gerne. Egal auf Tafel oder Aqua doodle.
Sie mag den Little People Bauernhof und ihre Autos (Bobbycar). Auch der Schaukeldino ist groß im Rennen.

Am liebsten spielt sie jedoch mit mir- tanzen ("Bibabutzemann" ist gerad am tollsten), und Sport!

8

Hi hi, der "Mutzemann" ist auch der absolute Hit bei meiner Tochter;-)!

GLG,agrokate!

9

Huhu,

bei uns (Kira Noelle wird am Do 2 Jahre) ist absolut in
"Wasserplantschen"-in verschiedene Behälter gießen und wieder zurück, zwischendrin etwas davon trinken und die halbe Wohnung unter Wasser zu setzen:-[!
Ansonsten beschäftigt sie sich, wenn sie an keine Wasserflasche gelangt ist, gerne mit ihrem Bambino Lück
und schaut Bücher an.
Oder sie fährt ihre Puppe in der Wohnung spazieren, damit diese "Heiabobeia" macht.
Absolut angesagt ist auch mir beim Putzen zu helfen:-p!
Auf ihrer Hammerbank haut sie auch kräftig drauf
und ansonsten quasselt sie mir den ganzen Tag ein Ohr ab-ganz aktuell die Frage bei jedem Geräusch:"Was war´n das?"#kratz!

Ach ja, die Küche, die sie am Do bekommen wird, wird
hundert pro ein Haptgewinn#ole!

GLG,agrokate!

10

Hi,

die Ikea-Küche. #pro

Und ansonsten Bücher.

LG

Andrea mit Ilija (21 Mon.)