babyphone verleih

hallo,

ich suche eine adresse, wo man babyphones ausleihen kann.

hintergrund ist folgender. ich muss mein aktuelles einschicken, da die ladeschale für die elterneinheit einen kleinen defekt hat.

wenn ich mein babyphone nun wegschicken, stehe ich ohne da und das in einem großen haus, wo man nicht jeden mucks so hört. könnt ihr mir einen tipp geben/eine adresse?

lieben dank
flammerie mit leander an der hand

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

bekommst du kein leihgerät wenn deins weg muss?lg

2

hab das babyphone im netz bestellt und bis jetzt lautet die info der firma avides (ist nicht der hersteller), dass ich nur das babyphone einschicken soll. werd aber mal fragen, ob ich ein leihgerät bekomme, was ich aber nicht denke.
es geht übrigens um ein audioline babycare 5

flammerie

3

Hallöle, gehst du in eine Krabbelgruppe / Mutter-Kind-gruppe oder dein Kind in die Kinderkrippe? Vielleicht kannst du dort jemanden ansprechen - und jemand borgt dir eins?

oder schau doch mal bei 321 rein und ersteiger dir ein günstiges - denn wenn du es leihst, kostet es doch auch wieder Geld... das gebrauchte wirst du bestimmt wieder los ;-)


Wir haben uns das hier als Zweitmodell ersteigert - ist zwar nicht das allerneuste - aber es funktioniert ;-)

http://cgi.ebay.de/Chicco-GEE478T-Babyfon-Babyphon_W0QQitemZ260548401286QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item3ca9e51886


lg Sanne

4

Oder ruf doch mal in nem Secondhandshop in eurer Nähe an ;-)


lg

5

danke für eure tipps, ich werd zunächst mal avides anrufen/anmailen und wenn das nichts bringt, such ich mir ein gebrauchtes im netz! alle mamis, die ich kenne nutzen ihre geräte noch...

flammerie

6

hi,

schick doch einfach nur die Ladeschale weg...
den rest brauchen die ja nicht....

die Tage in denen es weg ist, kannst du ja normale Batterien einlegen, wenn sie leer sind...

was ist denn mit der Ladeschale
(haben das gleiche Babyphone)

lg
Sunny