Was haltet ihr von Limango?????????

lohnt es sich da anzumelden.
sind die preise wirklich so günstig und eas gibt es für alternativen noch?
grüße sassi

1

Ich finde Limango nicht schlecht, haben dort schon 2 mal Robeez Schuhe gekauft und einen Buggy, preislich echt Klasse.

Lg

Fibo

2

hallo,

anmelden kostet ja nichts. da kannst du immer die besten angebote gucken. ob du was kaufst, aknnst du dann ja immer noch entscheiden.

ich finde es gut, obwohl ich bisher nur zweimal was gekauft habe. robeez shuhe sind super günstig. fü mich hab ich auch tolle sachen, aber die sind noch nicht da. man muss schon 3 wohen auf seine sachen warten.

und alles ist schnell weg, man muss wirklich früh kaufen. die kamik habe ich leider verpasst, weil ich arbeiten musste. mittags war nichts mehr da.

lg sonja

3

Hallo,

Limango ist echt klasse. Hab aber bis jetzt immer nur bei der Robeez Schuh Aktion zugeschlagen ;-) da spart man wirklich einiges. Das einzige was mich stört.. da scheint wirklich viel "werbung" dahinter zu stecken..selbst wenn man manchmal pünktlich zum Aktionsstart morgens am Pc sitzt ist alles bereits ausverkauft #kratz

Also meld dich ruhig an, kostet ja nix und Versandkosten wurden auch erst gesenkt ;-)

LG Julia

4

Hallo,

also ich bin total begeistert von Limango.
Habe erst kürzlich 2 Paar Naturinoschuhe für 49 €
( insges.) statt über 130 € bezahlt.
Gerade bei Kinderkleidung & schuhen lohnt es sich. Aber schnell sein mußt Du!

LG Sanny

5

Hallo,
ich kann es nur empfehlen!!!! Bin schon fast Stammkunde dort. Ich kann gar nicht mehr sagen, was ich schon alles günstig gekauft habe. Die Ersparniss ist wirklich so hoch. Du kannst ja die Originalseiten aufrufen, und dort nach den Preisen sehen. Bei den absoluten Rennern mußt du allerdings wirklich um 7.00h am PC sitzen, nicht lang überlegen sondern ersteinmal in den Warenkorb legen, sonst kriegst nix mehr. Löschen kann man immer noch ;-). Die Rücksendung klappt auch immer reibungslos, und das Geld wird sofort zurückerstattet.
Viel Spaß beim shoppen!!!

LG Kiki

6

Hallo,

ich bin davon nicht begeistert. Man kann nicht auf Rechnung oder auf Vorkasse bestellen, sondern per Lastschrift. Und ich mag online keine Einzugsermächtigung erteilen... die Angebote sind aber nicht schlecht.

LG Denise

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.