Wie lange Ikea Antilop?

Hallo!

Ich konnte nirgends eine Info finden, wie lange man dieses Ikea Hochstuhl Antilop benutzen kann. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und ca 83 cm groß. Ich habe den Stuhl für die Grosseltern gedacht. Zu Hause haben wir den Tripp Trapp.

Habt ihr Erfahrungen, wie lange die Kinder darin sitzen können?

Danke und beste Grüße
Betsy

1

hallo
ich finde den stuhl nichst mehr für das alter sie sitzen total eng drinnen .
Mike ist 22 monate alt und genau so gross wie dein sohn aber er mag den nicht mehr ist ihn viel zu klein.

lg

2

Hallo Betsy,

wir haben den Antilop auch für die Grosseltern gekauft und Niklas ( 2 Jahre/4 Monate) sitzt immer noch drin.

Passt, wackelt nicht und hält;-)

Ach so: Niklas ist jetzt ca. 95cm gross und ca 15 kg schwer...

LG

Silke

3

Hallo,
wir werden unsere in den Antilop setzen solange sie da reinpasst. Merkt man doch dann wenn es unbequem wird. Stabil ist er ja. Ein gutes Teil :-)
Gruß!
Britta

4

bis 15 kilo