Kleidergröße Vertbaudet?

Hey,
kennt sich da jemand aus??? Fallen die Sachen größer aus als normal? Meine Tochter trägt eigentlich fast alles in Größe 80 (sie ist 10 Monate alt) Nun sind die Sachen dort in Größe 80 für 18 MOnate und die 86 für 24 MOnate. MEint ihr ich sollte da lieber die 80 kaufen für den Sommer??? Hat jemand Ahnung und kann mir helfen?

LG Dani
#herzlich

1

Hallo

Ich habe Schlafanzüge für meine Kinder von der Firma die Sachen laufen beim Waschen etwas ein obwohl ich die bei der vorgegeben gradzahl gewaschen habe.

Ich würde dir vorschlagen kauf lieber eine Nummer grösser dann haste länger was davon.

Ich habe mich geärgert da der Schlafanzug meiner Tochter nach 3 mal anziehen nicht mehr passt. Hatte es in ihrer Grösse gekauft eingelaufen und einen grossen Wachstumsschub bekommen.

LG Bianca

2

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und hat Bodies und Rollies von Vertbaudet in 86. Das ist echt knapp... Ich würd eher größer kaufen.
Werd die nächsten Tage 92 und auch ein zwei Dinge in 98 bestellen und hoffe die Sachen fallen größer aus. Die anderen Sachen hatte meine Mama bestellt #augen ;-)


Liebe Grüße

3

Französische Größen sind immer kleiner (weil die Menschen dort auch kleiner sind als hier;-) Im Durchschnitt stimmt das wirklich!)

Also: immer eine Größe größer kaufen! Mindestens!

Denn Inas Rollkragenpullover von Verbaudet in 92 sind jetzt schon etwas eng... Und sie trägt normalerweise 86!

LG

Li

4

Hallo

Bestell lieber eine Nummer größer.
Uns sind die Sachen eingelaufen. Ich habe sie genau nach Etikett gewaschen und nicht in den Trockner gegeben:-[
Die Kleider sind wunderschön, aber von der Qualität bin ich nicht so begeistert.

LG Tanja

5

hey dani

...bin auch nen totaler fan von verbaudet..ist mal was anderes an sachen..him ich finde die sachen fallen ein klein wenig größer aus...ich würde dennoch schon ne 86 kaufen denn bis zum sommer sinds ja noch paar monate hin...wenn du dir nicht sicher bist bestell doch einfach ne 80 und ne 86 schaust denn wenn die sachen da sind welche größe du nimmst und schickst die andere wieder zurück..viel spaß beim shoppen und noch nen schönen sonntag..

bye nicole mit marie-sophie 16.mon. #verliebt

6

also ich bin von der Qualität total begeistert!
Vor allem gibt es doch hier wirklich Anziehbares und die Preise sind ok.
Aber würde auch immer eine GRöße größer bestellen, ansonsten halt umschicken- kostet ja nix ;-)

7

Hallo Dani,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Teile, die ich bisher dort bestellt habe (Rollis und Pullunder) fallen eher klein aus, ich habe extra eine Nummer größer gekauft (bei Vertbaudet stand für Kinder mit 3 Jahren) und meine Tochter wird in 2 Wochen 2 und die Sachen sind eher klein, Rolli ok, Pullunder eher schon zu klein, leider....
Aber ich würde im Notfall auch eher zwei Größen bestellen und dann eine davon zurückschicken, meine Freundin hat ihrer Tochter eine Winterjacke in Größe 80 letzten Winter gekauft und die kleine trägt sie jetzt diesen Winter (sie wird jetzt auch zwei....)
Schöne Grüße,
Andrea