Kinderzimmer - 2/3 jährige - Jungen???

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie bei Euch die Kinderzimmer von ca 3 jährigen Jungen aussehen???

Wir bekommen bald Nachwuchs und dann sollen die Babymöbel ins andere Zimmer und der Kleine soll neue bekommen.....

...nur irgendwie stehe ich komplett Ideenlos davor.....

Viele liebe Grüsse

Alexa

1

Hallo!

Ich hab zwar keinen Sohn, aber eine 2 1/2 jährige Tochter und ich kann nur sagen, dass ich immer nur weiße Möbel kaufen würde. Dazu kann man dann nach Gefallen des Kindes dekorieren: die Wände in der Lieblingsfarbe des Kindes streichen, schöne Wandtattoos (kann man auch auf die Schränke kleben), schöne Bilder, Bettwäsche, etc.
Extravagante Möbel gefallen schnell nicht mehr!

LG

2

Hallo!

Unser Sohn ist 2 und hat grad das Zimmer getauscht weil wir nun auch wieder das Babyzimmer brauchen. Ich habe 2 Wände gelb und 2 Blau gestrichen. Die Möbel aus Kiefer weil ich neutral am besten fand.
Hab mir noch Schablonen aus Folie geschnitten und eine Bordüre aufgemalt.
Ich stell einfach mal ein Foto in die VK.

Lg emilylucy

3

also dave hat blaue wände.
an einer wand sind noch fussball motive drauf, weil er das so wollte und an der andren wand piraten motive.
ansonsten hat er einen weißen schrank, weiße kommode, und eine weiße bank. dazu ein rotes rennauto bett.
einen großen strassen-spielteppich, werkbank, hängesessel und eine kiste mit spielsachen.

leo hat in seinem zimmer einen ahornfarbenen schrank, ein rotes rennautobett, einen hängesessel, ein bällebad, eine aufgebaute eisenbahn. die wände sind auch bei ihm blau. ein großteil ist mit automotiven verziert und der rest auch bei ihm mit piraten weil so gewünscht. oh und eine spielzeugkiste halt.

miley ist ein mädchen und erst 13 monate.
sie hat fliederfarbene wände mit prinzessin motiv. eine weiße antike spiegelkommode, ein weißes bett, eine holz bank mit staufach drunter.
sie hat eine kuschelecke mit lauter kuscheltieren und ihr schaukelpferd und puppenwagen mit im zimmer. oh und einen prinzessinen teppich versteht sich.

4

haben auch nur weiße möbel,dazu 1 wand türkisblau gestrichen und ein segel genäht bekommen(von uroma)-stoff von ikea--dazu passende kl. kissen und vorhang. dann noch ne coole schatztruhe(in weiß gestrichen). finde spielzeug ist genug bunt;-)

ich verabscheue winni pooh(schreibt man das so?!) oder ähnliche kleber, bordüren...arghhhhhhhhhhhhh schrecklich:-(

ich mags schlicht!