Woher habt Ihr eure Gardinen fürs Kinderzimmer?

Hallo Mädels,

erzählt es mir doch bitte;-)

Ich brauche für Niklas neues Kinderzimmer noch Gardinen aber ich werde einfach nicht fündig.

Also immer mal her mit den Tips.

Danke und lieben Gruss

Silke

1

Von Ikea, die sind so toll.
Gruß!
Britta

2

Jep. Ikea.

Die haben supersüße Muster.

3

Huhu Silke,

wir haben für Lena ihr Kinderzimmer total süße vom Bon Prix, hab schon gesucht, aber leider gibts die nicht mehr. Ok, für Niklas wären ja auch die "Mädchen" Gardinen nichts... ;-), aber, aber wie findest Du denn diese:

http://www.bonprix.de/bp/Voile-Ozean-2-tlg-Set-Tunnelzug-4167109-style.htm?id=1187211061007924512-0-4b6ab5b6#.

BonPrix.... Für Lena´s Spielzimmer hab ich auch noch letzte Woche welche bei Ikea gekauft;-)!

LG aus Köln,

Angelika

4

Wir haben unsere in einem Gardinenladen nähen lassen. Ok waren auch etwas teurer, aber ich habe sonst auch nichts gefunden was mir nur annähernd gefallen hätte.

Lg die Kaddy