Mein Sohn wird operiert :-(

Hallo Ihr Lieben,

war gestern mit meinen Sohn beim Kinderchirurgen, er hat eine Epidermoidzyste an der linken Schläfe.

Jetzt haben wir am 25.02. die OP und mir graut schon echt davor.

Hat jemand Erfahrung ?

Liebe Grüße & Danke

Tanja & Jayden

1

Hallo Tanja,

mit einer Zyste haben wir noch keine Erfahrung, aber mit Op's. Unser Großer wurde schon 3x operiert und der Kleine 1x. Am 24.02. steht aber auch die Zweite an. Möchtest du was über die Zyste wissen oder über die OP?

Liebe Grüße
Sandra

2

Hallo Sandra,

mich würde die OP interessieren , hab echt nen riesen Bammel davor.

Danke Tanja

3

Also bei unserem Großen waren es jeweils ambulante Op's. Mit 23 Monaten, 3+5 Jahren. Morgens hin, diesen Scheißegalsaft trinken und dann werden sie ja ganz duselig und dann ab in den Op. Raúl hat die Narkosen super vertragen. Er mußte nicht einmal spucken. Am besten ist es wenn die Kleinen die Narkosen ausschlafen. Wenn sie zu früh wach werden sind sie oft sehr unruhig, schreien und schlagen um sich.

Der Kleine wurde stationär operiert. Einen Tag vorher die Aufnahme. Nochmal Untersuchung, dann Zugang legen. Dieses ist bei uns ziemlich schlimm abgelaufen, da Luis sehr schlechte Venen hat und sich ungern festhalten läßt. Er hat ganz arg geschrien und war danach fix und alle. Am nächsten Morgen bekam er auch diesen Saft von dem man eigentlich duselig wird. Bei uns war alles zu knapp. Ich sollte gleich runter in den OP. Luis hat wahnsinnig geschrien und wollte nicht von mir weg. Das war schlimm. Der Saft hatte keine Zeit zum wirken. Ihm wurde etwas gespritzt und er wurde ruhiger. Ich hab Rotz und Wasser geheult, was aber ganz normal ist.
Nach der OP hat er noch 1 Stunde auf meinem Arm geschlafen. Danach ging es ihm ganz gut. Er hat den Tag viel geschlafen. Am nächsten Tag ging es ihm super.

Für die Eltern ist sowas immer ganz schlimm. Aber es muß ja sein und es wird auch alles gut gehen.#liebdrueck

Liebe Grüße
Sandra

weitere Kommentare laden
5

Hallo Flamara,

ich habe zwar Gott sei Dank keine Erfahrungen damit, wollte euch aber alles gute für die Operation wünschen. Ich hoffe das alles gut läuft und du deinen kleinen danach wieder gesund und Munter im Arm halten kannst. #liebdrueck

#klee Medina

6

Hallo Medina,

vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Gott sei Dank begleitet mich meine beste Freundin....

Viele Grüße
Tanja

8

Hi Tanja,

ich kenne mich nicht mit der Zyste aus - egal WAS für eine OP ...es ist immer doof!!

Mein Kleiner wurde grad letzten Donnerstag 1 Jahr alt und hatte schon 4 (z.T.schwere) OPs und ist Ende diesen Jahres nochmal dran...#schwitz

Also mach dir nicht zu viele Sorgen - es ist sicher ein Routineeingriff und der Kleine steckt das besser weg als du!!!!

LG Carrie

9

hallo!

mein sohn wurde schon 2 mal operiert,meine tochter 1 mal.die schlimmste an der ganzen sache ist die aufwachphase.

wenn die allerdings rum ist,dann wurst du staunen wie schnell die kleinen wieder mobil sind.ich drück die daumen das alles klappt.nicht zuviele gedanken machen,alles wird gut.

lg reni

10

Hallo Tanja,

ja mein Sohn wurde mit sechs monaten deswegen operiert. Was möchtest du wissen?
Schreib über VK.
Grüße
Claudia