Wer kennt sich aus? Mein Sohn kann nicht mehr Pipi machen....

Hallo Ihr Lieben,

im vorweg Empörung zu nehmen.... Ich habe nachhwer schon einen Arzttermin um 14:30 ...Aber viell kennt das jmd..

Es kommen nur wenige tropfen und er schreit....wahrscheinlich bei den harnleitwern was.....

die die erfahrung haben? Was wurde gemacht? Wie wurde behandelt?

Ich danke euch....

Lg Kim

1

Hallo Kim
Wart einfach ab was der Arzt sagt. Könnte evt. eine Harnwegsinfektion sein - kenne ich von mir und es tut wirklich weh. Mit Antibiotika gehts aber rasch besser!
Vielleicht kannst Du dem Kleinen bis zum Arztbesuch eine Bettflasche auf den Bauch legen, das hat mir auf jeden Fall immer gut getan!

2

Hallo!
Eine Freundin hat mir davon berichtet das ihr Sohn das schon öfter hatte,meißtens wenn er sich erschreckt hatte.Der Arzt meinte sie sollte ihn in die Badewanne setzten.Durch das warme wasser würde es meißtens wieder klappen.
Alles Gute Bianca

3

hi,

ich tippe mal auf ne Blasenentzündung...

setz ihn in die Badewanne, das hilft.
also nicht gegen die entzündung, aber dann kann er besser Pipi machen.
tut ja auch weh, wenn die blase voll ist, und nix raus kommt :-(

lg
Sunny