Erfahrung Jako-O Fleece Weste????

Wer hat die schon gehabt für die Mäuse ich#ole

....möcht gern eine Weste für Junior, da er massig Sweathirtjacken für den Übergang hat.......und die wattierten find ich immer so unbequem#augen.......und da wir schon den Fleeceovarall#pro haben liebäugel ich mit der Weste;-)

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Jacken-Overalls-Weste-Polartec/group/2300/product/15332/Produktdetail.productdetail.0.html

Aber der Preis ist schon heftig#schock...aber bestimmt wert#schein und bei 3,2,1,....gibts keine#heul

#herzlich#danke

LG saruh und schlafender Junior(17 Mon.)

1

Ich finde die Sachen von Jako-O ALLE maßlos überteuert. Ich würde jedenfalls für eine Fleeceweste nicht so viel Geld ausgeben. Und ich brauche für meine Tochter gute Klamotten, da sie in den Waldkindergarten geht. Aber das geht auch günstiger, ehrlich. Geh mal zu KIK oder auf Basare.

2

HUHU

wir haben auch den Overall. Ich kann Westen nicht leiden, ich zieh ihm dann lieber n Kaputzenpulli oder ne Jacke über. #schein

Schau mal auf der Jako-o Seite, die haben einen Secondhand Basar für Jako-o Sachen ;-) da geht manchmal auch gut was ;-)

GLG

3

Hallo Saruh!
Wir haben die Weste von Jako-O und sind sehr zufrieden. Sie ist genau wie der Overall super schnell wieder trocken und in gewohnter super Qualität.
Sophie hat mittlerweile die 2.Weste (eine Nummer größer) und die kleine Weste wurde an die kleine Schwester vererbt.
Wir sind von den Jako-O Kleidern einfach begeistert. Am Anfang habe ich mich auch oft gescheut dort einzukaufen, weil es recht teuer ist, aber mittlerweile kaufen wir gezielt dort ein. Mit Textildiscountern kann man die Kleidung wirklich nicht vergleichen. Die Kleidung hält deutlich mehr aus und sieht nach x-Mal waschen immernoch so toll aus wie am Anfang.
Die Kleider von Jako-O wird von unserer Großen an die Kleine vererbt und sieht oft noch wie neu aus.
Liebe Grüße
Melchen mit Sophie (28.04.07) und Franziska (22.04.09)