Was habt ihr für Spielgeräte? GAAAANZ kleiner Garten!! :-)

Huhu!
Unser Garten ist gaaaanz mini! :-D
Sandkasten steht schon...nun suchen wir noch nen ganz kleinen Kletterturm...oder Häuschen....
was habt ihr so??
#danke

1

Wir haben nen sandkasten und dann noch ein schaukelgestell mit Rutsche!

http://i49.tinypic.com/359mz34.jpg

Die gibs aber auch in verschiedenen Grössen!

vlg

2

Wow ihr habt nen tollen Garten. #pro

3

Sieht auf den foto grösser aus als er ist! #schein

Das gestell was wir da haben gibs noch ne nummer kleiner, nur mit einer schaukel (wir können 2 dran hängen) und ohne kletterseil (das hängt da jetzt nicht dran)

Musst mal nach hagebau oder so gehen und da mal fragen!
Es gibt echt schöne sachen auch für kleine gärten!

4

unser garten ist sicher noch viiiiel kleiner. nämlich nur eine bessere terasse. wir haben auf kletterturm und buddelkasten verzichtet, schaukel auch - das steht ja im hof. und die kinder wollen eh diese dinge nur mit freunden spielen...
stattdessen haben wir ein hübsches plantschbecken und eine sprossenwand unter den darüberliegenden balkon geklemmt und ein solides, doppelwandiges spielehäuschen. das war occasion, ehrlich gesagt, es gibt zwar zahlbare neue, aber deren qualität ist nicht so super. spielehäuschen ist aus plastik, ich hätte lieber holz gehabt, aber es kam gut an. die mädchen spielen darin "mama und kind" und die jungs klettern darauf herum, sitzen auf dem dach udn spielen piratenschiff....

5

Ich möchte im Sommer auch wohl so ein spielhäuschen haben!! ;-);-)

6

...und ich will so einen grossen garten haben wie du! da hat ja ein freibad drin platz!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir haben auch einen mini Garten und da ist zur zeit eine Sandkiste von Big (soll aber weg und eine aus Holz hin, da die Big Sandkiste nicht dicht ist und ständig Wasser drin schwimmt), dann haben wir eine kleine Rutsche von Smoby und ein kleines Häuschen von Smoby. In dem Haus ist eine ganz kleine Kunststoffküche drin und das war die beste anschaffung. Im sommer wird dort mit Sand gekocht und im Winter, also zur Zeit gibt es immer Schneekuchen.

Lg dasch

9

hallo,

wir haben leider keinen garten. aber meine schwimu hat ein tootel spielehäuschen von chicco stehen. das tolle daran ist, das man es ganz leicht in 5 tiele zerlegen kann. falls man vielleicht mal mehr platz braucht.


so eins:

http://www.yopi.de/prd_1412439

lg sonja