Gibt es Schnabeltassen für unterwegs...

... mit Deckel oder so? Wenn ja wo? Ich meine nicht die Variante mit dem Ventil drin, sondern so stink normale.... Darauß trinkt er nämlich zu hause.
Wir hatten bisher diese normalen Trinklernflaschen von Nuk. Da drückt Louis aber das Trinkteil rein und ich habe den Tee im Kinderwagen :-[
Wir hatten schon die Strohalm-Becher- da werden die Strohalme aber so schnell ekelig...
Woraus trinken Eure Mäuse unterwegs?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi,

guck mal hier
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=71264681030-5880&ls=d&ssl=&query=drip+stopp&x=20&y=8
die haben zwar auch ein Ventil, aber ohne Ventil würden alle auslaufen...

an den Drip Stopp muss man ziemlich feste saugen, damit was rauskommt, für meine Kleine ist es aber kein Problem

ansonsten kann ich nur Sigg-Flaschen empfehlen
die Tropfen aber auch...

lg
Sunny

2

Ist das Mundstück wie eine Schnabeltasse?
Wir hatten nämlich mal einen Becher von Nuk, da hat mein Sohn "Maulsperre" bekommen, so groß/dick war das....;-)

5

ist ungefähr so Dick wie mein Daumen ;-)
also schon ein bisschen dicker als bei ner Schnabeltasse....

weiteren Kommentar laden
3

Wir hatte welchen von Mam, die haben einen "festen" Schnabel mit Löchern. Für unterwegs gibt es einen Silikon-Stopfen, der wird von innen (leider, muss man halt schauen, wo man das kleine Teil so lange hin tut) in den Schnabel gestopft. Gibt´s bei dm im Doppelpack und ist nur ausgelaufen, wenn ich den Deckel nicht richtig zugeschraubt habe (aber das tun dann bestimmt alle Flaschen).

http://www.mam-scheessel.de/produkte/trinkbecher.php (sind die unteren)

4

Hallo,

wir haben so einen Becher von Nuby, hatte ich bei dm geholt, der hat so ein Trinkteil aus Silikon, ist auslaufsicher und es gibt noch nen Plastikdeckel zum drauf machen. Weiß nicht, ob Du sowas meinst. Diesen Becher mochte meine Tochter allerdings gar nicht, sie hat keine Trinklernbecher oder so genommen.

Wir haben eine Sigg Flasche, da ist am Trinkstück noch ein Deckel zum drüberklappen, außerdem drehst Du den Trinkteil zu, da läuft nix raus.

LG Cindy

7

sigg flasche?

aber du kannst auch jede ohne ventil benutzen, würd ich zwar nicht machen, da läuft es ja aus.

8

Nachdem mir sämtliche Tassen, Flaschen, mit Strohalm, mit Schnabel mit Verschluss in meiner Tasche ausgelaufen sind, habe ich unserem Murkel (14 Monate) beigebracht, aus ganz normalen 0,5 Liter Plastikflaschen zu trinken.
Die kann man vernünftig zuschrauben und nichts läuft mehr in die Tasche.