Finden keine passende Jeans :-(

guten morgen mädels.

ich muss mal meinen frußt ablassen.
mein sohn ist jetzt 2 jahre und 7 monate, wiegt 18!!!kg bei einer größe von 93 cm. nen kleines moppelchen also amer laut doc ist alles ok.

nun sieht es so aus das wir einfach keine passende jeans finden. er bräuchte normal eine 98 von der länger her, diese bekomme ich aber nicht über den po, geschweige zu.

wir haben nun eine von meiner freundin bekommen in der 104 von h&m... diese ist gerade so passend, hängt aber unterm po wenn er sich hinsetzt. ist das normal? ich glaub die hosen sind alle für "ohne windel" träger geschnitten. jedenfalls passt die hose gerade so.

wir haben noch eine andere von h&m hier, auch in der 104, diese ist aber viel zu groß, auch an den oberschenkeln. wir brauchen aber leider die weite an den beinen.

habt ihr tips wo ich nicht all zu teuer eine gute stylische jeans bekomme die auch weit geschnitten ist???

ich hab die suche langsam satt :-(

vlg

1

meine Tochter ist zwar schlank, aber egal ob Gürtel oder nicht, der Po lugt immer wieder raus....

2

ja also nen gürtel würde bei uns auch nichts bringen. die hosen stehen am po immer so komisch ab. :-(

3

Hallo,
ich kenn mich da noch nicht so aus, aber ich glaub bei c&a gibt es Mode für schlanke Kinder, aber auch für moppelchen?!
Bei Jakoo gibt es glaube ich auch Jeans in verschiedenen Weiten.
lg hasib

4


Hi Du :-)

Versucht es mal bei Bon Prix oder Happy-size.de habe gehört, das es dort auch "größere" Größen gibt.

bye Rowan

5

Knapp 3 und 18kg? Wow...meine Tochter wird 8 und hatte nach der Weihnachtszeit 25kg, jetzt nur noch 24 und zum Sommer wird es garantiert noch einmal 1kg weniger...ich staune nur, das der Arzt das ok findet.

Neckermann hat auch Klamotten für Moppelchen, aber ob schon in den kleinen Größen, weiß ich nicht.

6

ja so schauts... was will man machen. halt gut gebaut für nen jungen. ich finds ok und auf diät setzte ich mein kind mit sicherheit nicht zumal er eh ein wählerischer esser ist. das sollte aber jeden seine eigene sache sein den FETT ist mein kind auch nicht. er hat jediglich stramme oberschenkel.

7

Charlotte wiegt mit 18 mon auch gute 13,5kg und ist knapp 88cm groß...

weitere Kommentare laden
12

hallo,

hast du es mal mit latzhosen probiert? die sind ja generell weiter geschnitten und da macht es auch nichts, wenn die im scritt ein bisschen lockerer sitzen (kann man ja auch oft regulieren). ich glaube bei c&a online gibt es welche.

13

sorry, hab was vergessen.

liebe grüße

sonja

14

Probiere es mal bei C & A da fahre ich immer mit meiner Tochter hin. Wir haben auch Probleme für sie Hosen zu bekommen und bei C & A gibt es die verschiedenen Varianten und Größen.

LG Susi