Oh Nein!! Sein Zahn blutet und ist locker nach Sturz!! Bitte Hilfe!!

Hallo,
Dominik ist heut gestürzt und grade haben wir gesehen das sein Schneidezahn oben blutet und locker ist !!! Ich hab jetzt voll den Schrecken bekommen, sollen wir zum Arzt oder zum Zahnarzt???

Oh Gott- kann mir jemand helfen ?? Hatten eure Kids schon so einen Sturz?

Danke schonmal,

lg Katja

1

Hallo

wenn er sich ein Zahn raus schlägt ist nicht so schlimm wie sich ein Zahn rein ( das kann passieren ) würd morgen bin Zahnarzt anrufen und Termine machen
Jetz den zahn inruhe lassen und nicht merh zuviel wackeln

lg Martina

2

Wenn dann zum Zahnarzt, der kann meist aber auch nicht viel machen, evtl Röntgen oder wenn er stärker locker ist evtl. Schienen, ist aber bei so kleinen Knirpsen alles eher sehr schwierig.
Lass es aber auf alle Fälle ansehen.
Isaboo

3

hi!


bloss nicht dran rumwackeln, ihm nach möglichkeit erklären, das er auch nicht wackeln soll...dann hat er ne reele chance, das der zahn sich wieder festigt...


aber letztlich ist es "nur" ein milchzahn, wenn der ausfällt, hat er halt ne weile ne lücke...



ich würd evt. morgen mal den zahnarzt anrufen und nachfragen, was zu tun ist.

lg anna

4

huhu

deas hatten wir auch grad.ein rießen schreck was?

lasst den zahn schön ruhen.in den meisten fällen wächst er sich wieder fest.


aber geht aufjedenfall zum zahnarzt morgen

alles liebe :)

5

Das ist meinem Großen mit 2 Jahren auch passiert. Der Zahn wurde wieder fest, allerdings hat er sich bei ihm dann grau gefärbt! Der Nerv ist beschädigt, jeder denkt nun ich würde ihm nicht die Zähne putzen!#schwitz
Hoffe, dass es bei deinem nicht so ist! Es kann wirklich nerven, wenn ich jedem erklären muss, warum er so nen fast schwarzen Zahn hat!

Top Diskussionen anzeigen