Bescheinigung Arbeitgeber für Kita-Gutschein (Berlin)

Hallo!
Ich schleich mich mal kurz aus dem Baby-Forum zu euch rüber.
Ich brauch für den Antrag des Kita-Gutscheins ne Bestätgung von meinem Arbeitgeber, dass ich bei ihm arbeite usw. Hab grad meinen Chef angerufen und ihn darum gebeten, er meinte ich soll es schreiben, ihm mailen und er unterschreib mir das dann.
Leider bin ich total doof was sowas angeht. Wie sah bei euch dieser Schriebs aus?

Danke schonmal
Nadja + Emily (die ab März in die Kita soll)

1

Hi,

wir mussten für den Krippenplatz auch beide eine Arbeitsbescheinigung haben. Bei meinem Mann stand nur Name, seit wann beschäftigt und wieviel Wochenstunden drauf.

Bei mir war's ähnlich: Name, seit wann beschäftigt und voraussichtliche Wochenarbeitszeit, wenn das Kind in der Krippe betreut ist.

Alles formlos, hauptsache offizieller Briefkopf und Unterschrift vom AG drauf.

LG
Littlecat

2

danke, dann mach ich das mal gleich fertig und schicks ihm rüber, damit er es mit briefkopf ausdrucken und unterschreiben kann.

Top Diskussionen anzeigen