HILFE - Wie heißt denn dieses Spielzeug??

Hallo,

ich suche für meinen Kleinen einen Übungsbären oder eine -puppe, an der Knöpfe, Reißverschlüsse, Klett etc. ist - zum üben und spielen. Ich hatte als Kind so eine im Kiga, finde Online aber keine. Unter was für einem Schlagwort muss ich denn schauen?

LG
Andrea

1

Hallo Du,

einen Baeren kenne ich nicht, aber Emma hat das als Buch.
Mit Reissverschluss, Klettverschluss, Druckknoepfen, Schnuersenkel und so einen Schnappverschluss.

LG

Biene

2

Kannst Du mir mal den Titel senden, dann kann ich mir das auf amazon mal anschauen!

LG
Andrea

3

Hab grad mal geschaut, es gibt da einige von

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=auf+und+zu+das+kann+ich+schon&x=0&y=0

Wir haben gleich das erste.

LG

Biene

weitere Kommentare laden
4

Wir haben einen Elefanten davon. Hatten meine Eltern mal mitgebracht, hab aber keine Ahnung wie der heißt #kratz

7

http://www.kidoh.de/3/13870695-1/spielwaren/lernpuppe-max.html

http://www.weltbild.de/index.html?f=search.getsearch&com=lernpuppe&cspr=0&wea=8001221

http://www.yatego.com/q,lernpuppe

Suchbegriff war jeweils "Lernpuppe"

9

DANKESCHÖN!!

LG
Andrea

8

Hallo Andrea,

bei jako-o gibt es den Anzieh-Anton: http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Puppen-Anzieh-Anton/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/anton+puppe/group/1928/product/27910/Produktdetail.productdetail.0.html

Den hat mein Patenkind und mein Kleiner wird ihn von seinem Paten auch zum 2. Geburtstag bekommen.

LG
Romilly

10

Hallo!

Bei jako-o gibt es einen Anzieh-Anton,eine Puppe zum üben und einen Übungswürfel "Verschlußsache".So einen ähnlichen findest Du günstiger bei ebay unter Verschlüsse üben für 12€ und unter Lernpuppe sind auch einige.

LG Danie