Wie bewahrt ihr Spielzeug auf?

Ich bin auf der Suche nach nem schönen Regal mit Fächern bzw. Kisten für Spielzeug...will aber kein Ikea andererseits auch kein Vermögen ausgeben.

Ich hab einen schönen von Erzi gesehen - der kostet aber 600€#schock

am liebsten wäre mir ja irgendwas cooles Altes...bei ebay suche ich schon lange und finde leider nur Mist.
Flohmarkt siehts genauso schlecht aus...


Jemand ne Idee???

1

Wie haben 2 Regale (eines 2m gross und eines 1,20 gross) und das Trofast System - alles von Ikea ;-)

LG

Biene

2

Wir haben auch Trofast von Ikea. Es gibt nix besseres ;-)

Aber um diese Einstellung zu haben, muß man wohl Ikea- verrückt sein ;-)


sparrow

3

hi,

machts doch selbst?

wir haben aus MDF über die Länge einer Wand eine Art Sitz Sitzbank gemacht (Platte oben+unten und ein paar zwischenstreben zur Verstärkung), in die genau untendrunter grosse transparente kisten aus dem baumarkt passen -- auf die Sitzbank kam ein bequemer Sitzbezug und so hat man Sitzgelegenheit+Tisch+Aufbewahrung in einem ... -- das MDF könnt ihr in eurem Zimmerkonzept anmalen ---

passt ne Menge Spielzeug rein

lg
tanja

4

hi wir haben auch das Trofast System von Ikea, das ist super. vielleicht überlegst du dir das nochmal mit den Ikea Sachen? Lg Anna

5

Wir haben zwar auch einiges von Ikea - finde es aber schöner alt und neu zu kombinieren - nur Ikea ist mir zu klinisch ;-)

Selbst bauen hab ich mir auch schon überlegt (hab mich da in unserem Arbeitszimmer schon versucht)...dachte halt das gerade bei KiZi Möbeln wichtig ist auf abgerundete Ecken etc zu achten. Und das selbst schleifen - weiß nicht ob ich das so schön hinbekomme...

Naja schaun wir mal...

Am liebsten hätte ich ja so ein altes Omaregeal - das würde ich dann abschleifen und weiß lasieren. Aber wie gesagt - ich suche schon ewig und bis jetzt erfolglos...