Nachtlicht mit Ausschaltautomatik?

Hallo!

Ich suche ein Nachtlicht, was nach einer bestimmten Zeit von alleine ausgeht. Gibt es sowas?

Meine Kleine schläft nämlich nur mit ein, aber zwischen 19 Uhr wo sie ins Bett geht und 22-23 Uhr wo wir ins Bett gehen ist doch arg lang, so könnt ich ja 2-3 mal die Woche die Batterien auswechseln, denn jetzt hat sie eines mit den Disney Princess zum draufdrücken mit Batterien.

#danke schon mal für eure Antworten!

LG sarah

1

hallo,

da hilft eine zeitschaltuhr.

bamboo

2

Bei einem Batterie-betriebenem Nachtlicht? Bezweifle ich jetzt mal ;-)

LG

Biene

3

http://www.baby-markt.de/Ansmann+Nachtlicht+Sternenlicht.htm

der geht nach 45min aus und macht einen schönen sternenhimmel.

4

hallo,
wir haben eine nachtlampe von dushi.

man lädt sie ca 5stunden in der steckdose auf und dann leuchtet sie sie für ca 2-3 tage.und sie sieht auch noch total klasse aus.hat aber natürlich auch seinen preis

lg tobienchen