Wo bekomme ich jetzt schnell Schwimmflügel her?

Hallo! Frage steht ja oben. Brauch bis Do Schwimmflügel und bin ein bisschen ratlos wo ich die jetzt herbekomme!
Danke für die Antwort
Marlene

1

im sportladen


ne#aha noch besser frag im hallenbad nach -unseres vrkauft welche#ole

2

Hallo Marlene!

Geh doch mal in ein Schwimmbad da bekommst du sicherlich die ganz herkömmlichen Schwimmflügel. Oder brauchst du bestimmte Schwimmflügel??

LG, Sabine

3

Hi,

ich gehe davon aus, dass du sie für einen Schimmbadbesuch benötigst. Normalerweise verkauft jedes Schwimmbad die für kleines Geld. Allerdings bekommst du die auch in jedem halbswegs gut sortierten Spielzeugladen oder Sportgeschäft.

LG
Mel

4

Hi,

wir haben diese hier: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sp.ca01.12.03/1008119

Es gibt keine besseren, da sich diese dem Können der Kinder mehr oder weniger anpassen. Das heißt desto besser sie sich schon oben halten können entfernst du jeweil eine Scheibe pro Arm.

Wenn du heute noch bestellt, dürftest du sie bis Donnerstag vielleicht noch haben.

LG
Jacqueline

5

bei uns gibt es die ganzjährig bei "Ihr Platz" oder auch im Spielwarenhandel vor Ort.

Viel Spass beim schwimmen

Gruß Anke

6

http://www.baby-markt.de/BEMA+Schwimmfluegel.htm


Hier ;o)

Top Diskussionen anzeigen