Gibt es einen Buggy der gut durch Schnee kommt??

Hallo,

mein jetziger Buggy hat kleine Räder ist ein Quinny und der geht überhaupt nicht durch Schnee. Leider macht bei uns nicht jeder den Gehweg frei so dass ich ganz schön zu kämpfen habe wenn ich meine Große zum Kiga bringe. Die Kleine schafft die Strecke noch nicht daher muss sie in den Buggy.
Könnt ihr einen Buggy empfehlen der bezahlbar ist und gut durch Schnee kommt?


Nicole

1

Bugaboo, damit komme ich locker durch.

5

echt... meiner bleibt stecken

6

Vor allem lautete das Stichwort ja auch "bezahlbar". :-p

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
wir haben einen Easy Walker, der ist absolut gelaendetauglich, sogar bei diesem Wetter. Er hat große Luftraeder und ist gefedert. Natürlich wird das schieben bei so einem Schnee schon anstrengender aber man kommt gut durch.

Allerdings ist er schon recht teuer und daher für eine spontane Anschaffung eher nicht die erste Wahl.

LG Lisanne.

3

hmm

ich habe den peg perego pliko 3...und trotz anfänglicher ängste komme ich wunderbar durch den schnee. wenn es jetzt berge von schnee sind,mache ich einfach die schwenkräder fest.


liebe grüsse diana

4

Hallo,

wir haben einen Urban Jungle (Mountain Buggy) - der kommt wirklich UEBERALL durch - ist nur leider auch nicht ganz billig! Habe jedoch auch noch keinen Euro bereut!!!

LG
Hoppler

9

vielleicht findest du ja kufen für deinen und wählst dann einen weg wo überall schnee liegt.
hab auf die schnelle die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130356394865&ih=003&category=19744&ssPageName=WDVW&rd=1

11

Ich würde für die paar Wochen, wo Schnee liegt keinen neuen Buggy kaufen. Ist für mich Geldverschwendung.

Top Diskussionen anzeigen