Kiddy Guard Treppenschutzrollo - defekt, kennt sich jemand aus?

Hallo,

wir haben so ein Treppenschutzgitter "Kiddy Guard", dass man wie einen Rollo vor die Treppe zieht und dann einhakt. Vor einem dreiviertel Jahr bei Babymarkt bestellt. Heute früh will ich ganz normal zu machen, auf einmal macht es "klick" und die Spannung war verschwunden, mit der es sich normalerweise wieder aufrollt. Ich kann es zwar noch fest machen, aber wenn ich die Verriegelung löse, ist es ganz locker und zieht sich nicht mehr rein.

Bei Baby-markt hab ich auf der Homepage gelesen, dass ich das Dings zurückschicken soll, dann wird es an den Hersteller geschickt. Super. Mir graut jetzt schon davor, Wochen ohne Treppenschutz :-[

Hat jemand vielleicht auch so ein Gitter und sowas ist schon mal passiert? Vielleicht gibt es ja einen Trick, das wieder gängig zu machen? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

LG

1

Hört sich an, als sei die Feder rusgesprungen. Ähnlich wie bei einem Sprinrollo.
Wir haben 2 Kiddy- Guards- es ist bei uns noch nicht passiert.

Ich denke mal, du solltest dich, wenn möglich mit dem Hersteller in Verbindung setzen- und darum bitten, das Guard einzutauschen. Sie schicken dir ein neues und du schickst das defekte hin. Erkläre ihnen die Situation einfach.


sparrow

Top Diskussionen anzeigen