Wer benutzt Pampers in Größe 6

guten morgen,

wer benutzt pampers in größe 6 und könnte so freundlich sein mir die windel mal im zusammengefalteten zustand auszumessen? also die länge und die breite. ihr wärd mir eine große hilfe!!!

dankeschön!!

lg anja + nils

ps: ab welchem gewicht eurer kinder habt ihr zur 6 gewechselt???

1

ist dein Kind schon so groß? Habe bei dir im Profil gelesen, das er im September 08 kam. Mein kleiner trägt noch bequem die 4. Meiner ist gerade mal einen Monat jünger (82cm groß und 10 kilo) Normalerweise geht doch die Größe 4 schon bis 18 kilo oder täusch ich mich da? Wenn deine jetztigen Pampers auslaufen, hast du da schonmal ne andere Sorte probiert? Babylove, o.ä.?

MfG WhiteAngel

3

ja, es geht ums auslaufen.. wir haben seit wochen massive probleme. mit größe 5 von pampers wurde es nur zeitweise besser. wir haben uns durchs ganze windelsortiment (in größe 4, 4+, 5) gekauft und sind letztendlich bei den fixies comfort in größe 5 hängen geblieben. das sind die einzigen die nicht auslaufen und wir sind super zufrieden. so und nun der hammer.. sämtliche schleckerfilialen in unserer stadt nehmen die fixies comfort aus dem sortiment #aerger. ich habe überall die letzten reste gekauft und woanders gibt es die hier nicht. da die fixies bedeutend größer sind als die pampers, dachte ich jetzt dran mal die größe 6 von pampers zu probieren. verstehst du mein problem???

lg

5

also , wenn pampers zu groß sind laufen sie aus!

würde bei der gr,. bleiben die er tatsächlich hat..

ich finde die pampers active plus ganz gut und die von rossmann...laufen nie aus... aber gr. 6 ist einfach zu groß...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
habe bei den beiden Großen nie gr. 6 benutzt , bis dahin waren sie trocken..

meine kleine hat pampers gr.4

Wie groß ist den dein kind??

LG Nadine

4

siehe antwort an die andere userin.

lg

7

Guten Morgen!

Ich kann Dir nur zum 2. Teil Deiner Frage antworten, da wir die dm-Windeln nutzen. Da sind die 6er-Windeln schon riesig, ein deutlicher Unterschied zu 5 bzw. 5+.
Ich nehme sie seit 2 Wochen nachts, weil meine Maus nach 12/13-Stunden Schlaf morgens immer nass war. Mit den 6ern ist wieder alles gut.
Finnja wird nächsten Monat 2 und wiegt knapp 16 Kg bei 93 cm.
Eine Bekannte nutzt die schon länger, obwohl der Kleine viiiel leichter ist, schätze so um die 12/13 Kg.

LG, Iris

9

dankeschön für deine antwort.

ich glaube das die dm-windeln in gr. 6 riesig sind. ich habe die erfahrung gemacht (beim testen sämtlicher windeln) das die pampers größen bedeutend kleiner ausfallen als andere windelmarken. von daher hätte ich halt gern die maße gewusst von den pampers. wie schon erwähnt benutzen wir im moment die letzten reste von den fixies und die sind obwohl ein und die selbe größe bedeutend größer als die pampers. hab gedacht das eine 6er pampers vielleicht einer 5er fixies gleichkommt. normalerweise ist größe 6 viel zu groß für nils.

14

Ja Wahnsinn...
2 Jahre und schon 93 cm und 16 Kilo... hihi.. ich finde das total witzig immer zu sehen, wie unterschiedlich sie schon in dem Alter sind.
Anna ist 2 1/2 und ist gerade mal 88 cm groß und hat stolze 11 kilo...*g*

LG karin

11

Huhu


also wir benutzen für nachts die REWE windeln;-) in größe 6.

Wir sind von den Pmpers gewechselt, da Angelina nachts immer klatschnass war:-(

Nach langem rumprobieren sind wir dann in GR. 5 zu den REWE windeln gewechselt:-D. bzw zu den Pennywindeln, Rewe und pennywindeln sind die selben:-).

Pampers ist nicht mehr das, was wir brauchen können. Ab gr. 4/4+ sind die dauernd ausgelaufen:-[.
Angelina hat jetzt 16,5 kg ist aber schon 100 cm allerdingsjahrgang 07;-).

lg Karin

12

hallo,

zusammengefalltet sind sie ca 12cm*25cm.

bei meiner großen habe ich glaube ich mit 2 auf die 6er gewechselt, die kleine trägt noch 5.

lg jenny

13

#dankeschön!!!! das wollt ich wissen!!!!

lg

Top Diskussionen anzeigen