Wie lange dauert diese extreme Mama-Phase???

Hallo,

kann mir jemand sagen, wielange die bei uns schon mind. 4 Wochen anhaltende Mama-Phase noch dauert??? Ich meine ich find´s ja auf eine Art süß aber manchmal nervt es auch ganz schön. Ich kann noch nicht mal alleine auf´s Klo gehen. Wenn ich abends zur Arbeit muss, schleiche ich mich mehr oder weniger aus dem Haus, denn wenn ich "offiziell" Tschüß sagen würde, gäbe es ein riesen Theater....

Heute morgen wollte mein Mann mich ausschlafen lassen aber Lara hat an mir gezogen wie eine Verrückte und geweint und Mama gerufen.....irgendwann bin ich dann völlig entnervt doch aufgestanden....und dann war es gut! Hauptsache Mama ist in sichtbarer Nähe.....

Wielange hat es bei euch gedauert?

LG Susan

1

Hallo

haben das gleiche problem nur das meine kleine ein totales "Daddy´s girl" ist...

Und das schlimme ist , er muss im feb. für 4 monate fort...

Oh mann das kann was werden !! :-)

Lg Nadine & Co

2

Hallo Susan!

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort! wir stecken da momentan auch voll drin! Ist manchmal echt anstrengend! Manchmal kann man es aber auch genießen! Emily ist momentan so schön kuschelig! :-)

LG Amandea

3

hallo,

eben , wir genissen die kuschelzeit mit emily auch noch solange es geht :-) irgendwann ist das denn mal vorbei :-(

LG

4

Hallo

also darian is eigtlich wenn mein Partner hier is total Daddy Baby ... aber troztdem kann ich nicht allein afs KLO ...lol weiss garnicht wann ich des lezte mal gehen konnte ohne des mein Oshn gleich in der tür stand und das tollste is das mein Verlobter dann auch gleich mit drin steht weil er ja den kleinen wieder raus holt ....

Aber Mama ich bin ja meist allein erziehend , da mein Ex Mann ( der leibliche Vater ) 350km von uns weg wohne ( bald in den USA ) und mein Partner leider schon in den USA wohnt , und nur alle paar Monate kommen kann ...

Ich denk einfach das man als Mama da durch muss ...lol ....

Ich drück dir die daumen das die extreme Mama Phase schnell vorbei geht

lg Martina

5

ja das ist ne gte frage.
unsere kleine maus ist auch total mama bezogen, ich kann ja noch nichtmal mehr allein rausgehen oder einkaufen ohne das die motte anfängt zu schreien beim papa wenn mama nicht da ist.
allein auf die toi toi geht auch schon lang nicht mehr oder in küsche muss die kleine immer hinterrennen.


lg nicole und leonie (29.04.2008)

Top Diskussionen anzeigen