Spielgruppe / Krabbelgruppe im raum Kellinghusen

Hallo kennt jemand eine Spielgruppe bzw. Krabbelgruppe im raum Kellinghusen.
Meine Maus ist 15Monate.
Leider habe ich nichts gefunden im Net #kratz

LG KIKI

1

Hallo

Meinst du Kellinghusen in der Nähe von Itzehoe? Wenn ja ich komme aus Brokstedt. Und da gibt es Mittwochs Nachmittag ab 16 Uhr immer Kinderturnen. Da wollen wir ab nächste Woche hin.

Liebe Grüße
bienemirja (Lara Sophie die gerade mit Papa badet)

2

Hallo Ja #huepf

Klasse. Ab wieviel Jahren kann man da mitmachen. Hast du vielleicht mal die Telefonnr.

Das währe echt Klasse :-)


LG KIKI

3

Hallo

Nach einer Telefonnummer muss ich erst gucken. Aber soviel wie ich weiß muss man im Brokstedter Sportverein sein. Weiß ich aber nicht genau. Wir wollen nächsten Mittwoch hin zu angucken und Fragen stellen. Eine Bekannte hat mir das erzählt. Sie meinte aber, dass die Kleinen auf jeden Fall laufen können sollten. Und da meine das endlich auch geschafft hat mit 14 Monaten, wollen wir hin. Sonst komm doch auch einfach nächste Woche mal dort hin. Können uns dann gerne vor der Sporthalle treffen und gemeinsam reingehen.

Ich guck aber auch nochmal ob ich was finde wer das macht wegen einer Telefonnummer und dann melde ich mich nochmal bei dir.

Liebe Grüße
Mirja

Übrigens ich heiße Mirja, bin 29 Jahre alt und wohne in Brokstedt. Wonhst du schon lange in Kellinghusen? Vielleicht kennst du ja meinen Mann, weil der gebürtiger Kellinghusener ist. Er heißt Jan Schmidt und hat früher in der Hebbelstraße gewohnt.

4

Hallo Kiki!

Ich komme auch aus Kellinghusen und wir sind in Holo in der Krabbelgruppe von der Kirche.

In Kellinghusen gibt es sowas irgendwie gar nicht.

LG
Ina (mit Emma, 16 Monate)

5

Hi!

Kann Dir leider keine Nachricht zurückschicken, da steht, dass Du keine Nachrichten empfangen möchtest....?

Emma ist 16 Monate alt.
Man kann da wohl ab ca. ein halbes Jahr hin und es geht bis zum Kindergartenstart.

Es kostet 2 € im Monat und sie geben sich sooo viel Mühe!Es ist richtig toll.

Wir gehen immer Do, der Kurs ist aber voll. Es gibt aber auch Kurse an den anderen Tagen.

VG
Ina