Was wiegen eure mit 2 Jahren??

hi

wir haben morgen die U7 mit james und mich würde mal interresieren wie schwer und groß eure kids mit 2 jahren waren/sind.

mach mir doch etwas gedanken das er zu leicht und zu klein ist.
Geburt/Jetzt
2610g / ca10,5kg
47cm / ca82cm

mach ich mir umsonst gedanken oder ist das eher im norm bereich (werde aus der kurve im uheft nicht schlau) den unser jüngster ist schon etwas größer und schwerer bei U6 als der große

der kleine ist zur zeit mit einen knappen jahr 74cm und9kilo schwer (3525gr und 53cm bei geburt)

lg claudia mit jamie 2 jahre und luca 11 monate (19.1)

1

Geburt 3500g und 52cm

U5 9540g auf 68cm
U6 13030g auf 77,5cm
U7 13,9kg auf 89,5cm



LG

2

hi!

Carmen ist 2,5 Jahre alt, 96cm groß und 13,3kg schwer.

lg bianca#blume

3

Hallo,


unsere Tochter war bei der Geburt

54cm groß und 3980g schwer.

Bei der U7 war sie
91cm groß und 12,5kg schwer


LG

4

Meiner wir im Februar 2 Jahre alt.
Geburt: 60 cm Gewicht 4950 g
Jetzt: 98 cm Gewicht 13,3 kg

6

WOW 60cm was für ein Riegel! :-)

Na wenn da mal nicht der Papa und/oder die Mama groß ist/sind.

lg bianca #blume

22

Eigentlich sind wir relativ normal. Ich bin 174 cm , mein Mann 183 cm. Aber von Kind zu Kind wurden meine größer und schwerer...

5

Selbst wenn Dein Kind 70 cm wäre... und nur 8 kg...

Jedes Kind entwickelt sich anders.

Fakt ist: Dein Kind ist einfach normal groß.
(Und Größe kommt auch mit dem Alter... :-))

Lg,
Sandra (vergleichen lohnt bei Angeboten, nicht bei Kindern)

8

hi sandra

will nicht die kinder mit einander vergleichen.
mach mir halt nu gedanken das mein großer zu klein bzw. zu leicht ist.
man sieht bei ihm echt jeden knochen durch und anpacken da hat man schon angst im irgendwas zu brechen. an ihm ist nichts dran.

lg claudia

7

meine wird in kürze 4 und wiegt 12,5 kg. (101 cm groß)
Auch ein Fliegenleichtgewicht.

9

Hallo

unser Sohn wog bei der Geburt 2540g und war 47cm groß.
Bei der U7 war er 87cm groß und 10,1Kg schwer. Auch eher ein Leichtgewicht.
Solange dein Sohn seiner Kure treu bleibt und nicht plötzlich nach unten hin absackt und sonst einen fitten Eindruck macht, würd ich mir keine Sorgen machen. Jedes Kind ist anders, auch Geschwister. Ich vermute, dass unser nächster Sohn ein ganz schöner Brocken wird, nach seinem Gewicht zu urteilen ;-)

lg
worshippy

10

Hallo Claudia

Nico ist ca 90 cm groß
und wiegt 13 kg.
Hab neulich eine Kurve gesehen, da wäre er schon in der Untergewichtsklasse. Von dem her werde ich da auch nicht wirklich schlau!

LG
Melanie mit Nico (2 Jahre)

11

Hallo Claudia
Wir waren heute zur Kindergartenuntersuchung ( unsere Tochter geht ab Donnerstag in den Kindergarten)
Sie wird Ende dieses Monat 2 Jahre alt.
Sie wog bei der Geburt 2580g und war 48cm
Wir haben sie heute messen und wiegen lassen.
Mit Shirt/ Unterhemd / Uhose/ Windel wog sie 10,3kg und ist 81cm groß.
(Sie wurde nicht ganz ausgezogen und gewogen, da sie Anfang Feb. zur U7 muss und da alles gemacht wird)

lg wasnun