Cybex Solution vs. Cybex Solution X, wo ist der Unterschied?

...außer im Preis. Wir wollen den demnächst anschaffen, war ja auch Testsieger bei Stiftung Warentest, ABER

es gibt den preiwerten Cybex Solution und neuerdings auch den Cybex Soultion X, der um eineiges teurer ist und auch etwas anders aussieht, kennt jemand den Unterschied, bin jetzt verwirrt.

Danke und LG
Sarah

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also die Mitte des Sitzes ist ein bisschen anders gestaltet.

Was das für einen Sinn und Zweck hat weiß ich nicht.

Wir haben den Cybex Solution X fix, deshalb stellte sich die frage bei uns nicht.

Wir haben den sitz ausprobiert und es war der einzige wo unser kleiner großer mann schon reinpasste.

2

Hallo

Bei dem Cybex Solution verstellt man nur die Kopfstütze in der Höhe, bei dem Solution X gehen auch die Schulterprotektoren mit in die Höhe.

LG Tweety

3

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, beim teuren modell wachsen auch die armlehnen und somit die seitenverstärkung mit. sie können also verstellt werden. da der ja von 4 bis 12 jahren ist, könnte das noch wichtig sein, jedenfalls für die bequemlichkeit.
aber GANZ sicher bin ich nicht. die dame vom fachgeschäft hat es mir glaube ich so erklärt und gemeint, ich müsse aber eh herkommen ums genau anzusehen. dafür habe ich aber zur zeit gerade keine freie minute...

4

danke euch,

ich werde dann auch mal lieber im Fachgeschäft schauen und mir das genau erklären lassen, bei sowas sparen wir nicht und Sicherheit ist wichtig!

LG arah