Wann machen machen eure Zwerge Mittagsschlaf? Und wie lange? 2 Jahre

Hallo zusammen,

sagt mal, wann machen eure kleinen Mittagsschlaf und wie lange? Wie lange schlafen sie ca. morgens? Und wann gehen sie abends ins Bett?

Ben Luca schläft morgens meist bis 7.30-8h und macht dann von ca. 12.30-14h Mittagsschlaf und geht Abends zwischen 19-19.30h ins Bett.

Mich interessiert es einfach, wie es bei euch aussieht;-)

LG
JAsmin

1

Hallo!

Leonie ist 2,5 Jahre alt und schläft morgens bis 6.30 Uhr/7Uhr.

Mittags schläft sie zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr bis 15 Uhr.

Abends geht sie um ca. 20 Uhr ins Bett. Dann guckt sie noch Bücher, erzählt und singt bis meist 20.30 Uhr.

LG Lena

2

Hallo Jasmin,

Kira Noelle schläft morgens meist bis 8, halb 9!
Mittagsschlaf wird dann ab 12.30/13.30 Uhr gehalten-
Schlafdauer unterschiedlich zwischen 1 und 2 Stunden
(wenn ich mich daneben lege und bei Urbia surfe,wie
jetzt, dann schläft sie volle 2 Std.).
Abends geht sie dann zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr
ins Bett.


GLG,agrokate!

3

Hallo,

mein Großer schlief immer so bis 8.30 Uhr oder 9 uhr durch von abends um 19.30Uhr. Und hat dann Mittags so von 13-15 Uhr geschlafen bis er 3 Jahre alt war und ab Mittags in Kiga ging.

Mein 26 Monate alter Sohn will seit ca. 3 Wochen nicht mehr Mittags schlafen. Ich glaub 2 oder 3 mal schlief er in der Zeit doch mal Mittags. Morgens schläft er meist bis 8 Uhr und abends um 19.30Uhr ist Ruhe in beiden Zimmern;-)

VG Nana

4

Hallo!

Unsere Tochter hat kurz vor dem 2. Geburtstag den Mittagsschlaf eingestellt.

Sie schläft nachts zwischen 11 und 12 Stunden. Geht zwischen 19.15 und 19.45 schlafen und wacht zwischen 6.45 und 7.45 auf.

LG
Ulrike

5

Hallo,

mein Sohn (2,5) schläft morgens bis ca. 8 Uhr, mittags geht er so gegen 12 Uhr ins Bett und schläft bis 14 Uhr, kann aber auch schon mal bis 15.30 Uhr sein. Abends geht er gegen 20 Uhr ins Bett.

LG

6

Leif wird Ende Februar 2 und macht keinen Mittagsschlaf mehr. Er schläft von 19.30 bis 6.30. Dann wird er geweckt.

7

Hallo,
Nele wird nächste Woche zwei und schläft wie folgt:

Abends ca 18:15 / 19:00 ins Bett schlafen bis ca 8:00 ( Wochenende) oder 6:15 in der Woche - dabei eine Trink-Unterbrechung


Mittags: In der KITA von ca 12:15/12:30 bis ca 14:00

Hier von ca 12:00 bis ca 14:00 / 14:30



LG

8

Mann, bin ich froh, das zu lesen...! Kriege immer gesagt, meine Süße schläft zuviel...!

Matti schläft von abends ca. 20.00/20.30 Uhr bis morgens ca. 9.00/10.00 und mittags von ca. 13.00 bis ca. 16.30 Uhr.

Ja, sie ist sicherlich ein guter Schläfer (das hat sie von mir ;-) ), aber dafür ist sie auch ein echter Quirl, wenn sie wach ist.

Denke einfach, sie braucht ihren Schlaf und dann kriegt sie den auch. Spätestens, wenn es in den Kiga geht, muss sie sich umgewöhnen, da darf sie jetzt noch ausschlafen.

LG
emilia

9

Hallo!

Jonathan ist 2,5 Jahre alt, aber er schläft schon zu diesen Zeiten seit er ca. 1 Jahr alt ist.

Er schläft morgens bis ca. 7 Uhr, Mittags (wenn er zu Hause schläft von 12-15 Uhr und geht abends um 19.45 Uhr ins Bett. Wenn er in der Woche in der kiTa ist, schläft er nur von 12.30-14.15 Uhr.

LG,
Hutzel_1