Wie groß e.c.t sind eure mit ca 32 Monaten

Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr#fest
wollte nur mal wissen wie groß und schwer eure Zwerge
mit ca 32 Monaten sind unsere kleine/große ist 32 Monate
wiegt 18 Kg und ist 100 cm find ich schon groß für ihr Alter oder??#kratz
LG Tina + Melanie #stern

1

e.c.t??


Kathrin ist 27 Monate alt, 95 cm und 16 kg

2

Hallo!

Unser kleiner Sohn ist jetzt fast 33 Monate alt und ist ca. 95cm Groß und ca.12,5 kg Schwer.

Muß aber dazu sagen das wir immer zu leicht waren für unser Alter, obwohl nie um viel. Jetzt stimmt es aber laut KA.

Lg. Gabi + Daniel

3

hallo!

ja, würd auch sagen, daß ist im oberen bereich. mein sohn ist knapp 30 monate alt, 98 cm groß und wiegt 13 kg. die anderen kinder in seinem alter, die wir so kennen, sind alle ein gutes stück kleiner.

lg

4

Line ist auch fast 32 Monate alt und wiegt 17,5 kg bei 98 cm Größe. Ist schon groß, aber alles in Ordnung. Sie hat Schuhgröße 26/27.

5

Hallo, also unsere ist fast genauso alt und schon leicht über nen Meter hinweg. Das ist also nicht zu groß. und wiegen tut meine vielleicht 15 kg wenns hoch kommt.

LG

6

Hallo, mein Sohn ist 27 Monate alt und 103 cm und wiegt 14,2 kg :-) Schuhgröße 26.

war dafür an der Gebrt groß und schweer: 56cm und 4030g

LG

7

Hallo,

unser Sohn ist 28 Monte alt, ca. 90 cm groß und 13,5 kg schwer.

LG! Andrea

8

Marius ist fast 36 Monate ist 102 cm groß und 14,5 kg leicht.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

9

Hallo!
Jamie ist jetzt schon 37 Monate alt, - aber ich habe das Gefühl, dass er die letzten Monate nicht viel gewachsen ist...Vielleicht täusche ich mich, aber auch von den Kleidern her, ist alles gleich geblieben. Er war immer schon sehr viel größer als die meisten kinder in unserer Umgebung und misst jetzt 105cm bei 15kg.
Aber auch 100cm finde ich sehr stattlich, - zumal deine Maus ja ein Mädchen und fast ein halbes Jahr jünger ist. Trotz allem finde ich nicht, dass es irgendetwas aussagt, wenn Kleinkinder besonders groß oder besonders klein sind, - weil es in den meisten Fällen so ist, dass sie irgendwann entweder "stehenbleiben" oder einen Riesenschub machen und sich wieder total "angleichen"...
Alles Liebe
Nina