Wer hat eine Krippe von Haba??

Erst einmal alles Liebe,viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr#fest!

Bin gerade am Überlegen die Haba Krippe für die
nächsten Weihnachtsfeste zu bestellen (ich bin früh dran:-p).
Wollte mal nachfragen, ob die Verarbeitung etc. den
Preis rechtfertigen?
Ostheimer finde ich auch klasse, aber dazu bin ich doch
ehrlich gesagt zuu geizig#schmoll.

Also, schreibt mir doch mal kurz, ob es sich lohnt diese
Anschaffung zu tätigen.

GLG, agrokate!

1

HUHU

wir haben nicht die Krippe aber Weihnachtsfiguren und nachdem er die erste einmal runtergeschmissen hat war sie auch schon kaputt #schein aber hübsch sind sie.

2

Hallo!

Wir haben die Krippe.
Ich persönlich finde sie sehr schön, weil sie sehr schlicht gehalten ist und auch unsere Kinder spielen gerne damit.

ABER:
Für den Preis gehen mir die Sachen definitiv zu schnell kaputt. Bei uns ist z.B. schon der Kopf vom Hirten und vom Esel ab. Zwar nicht abgebrochen, aber halt nicht mehr fest.

Lg ena

3

Hallo!
Wir haben die Krippe von Haba noch kurz vor Weihnachten bei Amazon bestellt, da sie dort nur 39 Euro gekostet hat. Bisher hatte ich sie nur viel teurer gesehen. Ich bin ganz begeistert von der Qualität und unser Finn (2,5J) spielt auch gerne damit.
Wiebke

4

Wir haben die Krippe seit 3 Jahren. Eigentlich ist die Qualität gut. Meine Tochter spielt immer damit. Anfangs hat sie immer alles angelutscht; inkl. der Zöpfe des Engels. Mittlerweile ist sie 3,5 Jahre alt und spielt anders damit.
Bloß das Drauftreten von Opa hat der Hirte übel genommen und ein Stück seines Hutes eingebüßt.

lg ivonne

5

Wir haben sie auch und sind zufrieden!
HABA ist halt teuer aber es ist auch gute Qualität...

LG Linda