Osann Babyschale mit Fahrgestell

Hey wer von euch hat zufällig so eine Über und möchte die verkaufen. Oder weiß gar jemand von euch wo es die Neu zu Kaufen gibt? Ich weiß dass die so zwischen 100 und 130 Euro kosten neu aber wo es die gibt weiß ich net. Ich finde nur immer die Maxicosi oder die Römer und die sind leider nicht ganz meine Preisklassse.Möchte nämlich den Kinderwagen sparen da wir auch Platzmangel im Auto haben.

GGLG Eloky

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

schau doch mal bei ebay, da haben die welche !

lg

2

Hallo!

Du möchtest die Osann-Babyschale mit Fahrgestell als Kinderwagen benutzen? Hab ich das richtig verstanden?

Du weisst aber schon dass Kinder nur kurzzeitig in der Babyschale liegen sollten und das nicht als Kinderwagenersatz geeignet ist? Das ist schlecht für den Rücken...



lg

3

http://www.internethandel-pluem.de/-Baby-Auto-Kindersitze-Osann-Nania-pico-Easy-Babyschale-Santiago-+-Fahrgestell-0+/a-10295-27-52-0-0-0/

6

Das wa ja net so gemeint. Ich habe ja noch einen Liegebuggy mit Tasche aber mir wäre es schon praktische wenn ich mit dem auto unterwegs bin und in die stadt muss.
Dass das Baby da nicht den ganzen Tag drinne liegen soll ist mir schon klar.

4

Hallo Eloky,

wir hatten auch so ein Teil und hatten es nur 2mal genutzt, weil die Autoschale einfach sinnlos ist und nicht gepasst hat, noch dazu ist das Kind, finde ich, nicht so geschützt, sie wirkt gar billig verarbeitet. Wir haben sie nur mal zum Einkaufen genommen. Von daher würde ich keine neue kaufen, sondern mich bei Gebrauchten umschauen. Da könnt ich dir Kleinanzeigen empfehlen, wie kijiji.de, markt.de oder quoka.de. Wenn du eine Neu kaufen willst, dann eventuell bei Ebay, im Laden hab ich die nirgends gesehen.

LG
srilie#blume

5

Hallo!

Hier gibts die:

http://www.kinderwagen.com/osann?brand=148&product_type=276

Haben teilweise wirklich gute Angebote dort!

LG, Kathrin

7

Hallo,

ich habe so eine Schale und möchte sie nun schweren Herzens verkaufen. Ich habe sie zur Zeit bei www.kalaydo.de eingestellt. Der Kalaydo Code lautet: 9338701 da ist alles beschrieben und auch Fotos vorhanden. Ich finde sie super, natürlich ist sie nicht zu vergleichen mit einer super komfortablen Maxi Cosi Schale ( die ich noch zusätzlich habe ) aber für kurze Strecken in die Stadt oder zum Einkaufsbummel bzw. zum Kinderarzt oder mal über eine Kirmes etc. ist sie meiner Meinung nach super gut und absolut praktisch. Ich habe sie auch zu Hause gerne genutzt da mein Kleiner Koliken hatte und ich so super entlastet wurde indem ich ihn mal dort rein legen konnte und damit durch´s Haus fahren konnte und ihn nicht immer im Tragetuch tragen musste. Also meiner Meinung nach eine super Erfindung die sich aus meiner Sicht gelohnt hat, vor allem da ich einen Kaiserschnitt hatte und mir somit das lästige tragen der schweren Schale erspart habe.
Falls interesse besteht geben sie mir doch einfach kurz bescheid und geben mir ein Gebot ab gerne können sie die Schale auch besichtigen und Probe fahren, falls noch Fragen sind beantworte ich diese gerne.

Gruß

Tanja