An alle, deren Baby einen Storchenbiss im Gesicht hatte!

Hallöchen,....

würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist...

Mein Niklas ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und hat immernoch genauso stark einen dicken Storchenbiss zwischen den Augenbrauen...

Er sieht aus wie ein kleinen Harry Potter;)

Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Storchenbisse verblasst sind und ob sie evtl sogar ganz verschwunden sind....

lg
Kiwi

1

Hallo!

Christina hatte einen ganz kleinen am Auge, der ist schon verschwunden.
Johanna hatte einen im Nacken, relativ gross, der ist erst etwa mit einem Jahr verschwunden.

LG

Vreni mit Klara Johanna (*13.02.2007) und Christina Maria (*12.05.2009)

2

hi kiwi,

mein sohn hatte dort und im nacken auch einen. ich weiß nicht mehr wann, aber nach und nach sind sie verschwunden. jetzt mit 2 sind sie ganz weg, aber ich denke nicht unbedingt vor dem ersten geburtstag.

lg
mimi

3

meine ist 2 und hat ihn immer noch.

4

Meine Älteste hatte den auch an der Stirn,es hat lange gedauert bis er vollkommen verschwunden war.5 war sie,als man ihn nicht mehr sah.

5

Hi Kiwi,

Johannes ist fast 2 und hat auch einen auf der Stirn zwischen den Augen und einen kleinen auf der Nase. Seit kurzem ist er fast ganz verschwunden - nur noch wenn er weint taucht er auf.

Bei meiner Schwester (33 Jahre) sieht man ihn heute noch, wenn sie weint...

6

hatte mein Patenkind auch. Heute sieht man absolut nichts mehr, sie ist 9 - und das ist schon einige Jahre weg.
LG Moni

7

Emmylou hat einen im Nacken. Wenn man die Haare zur Seite streicht, sieht man ihn auch heute noch.

LG
Barbara

8

Hallo,

bei Johanna 22 Monate sieht man das "V" auf der Stirn noch ganz leicht - richtig sieht man es, wenn sie sich ärgert, dann ist es deutlich.
Im Nacken hinten fällt es nicht mehr auf, bzw. ist fast ganz weg.

Es wurde nach und nach weniger, denke aber nicht, dass es ganz verschwinden wird. Meinem Mann und mir fällt das schon gar nicht mehr auf -es gehört eben zu unserer kleinen "Kröte".

Steffi